BT Freisprecheinrichtung funktioniert erst nach 10 Sekunden

ChristianH

ChristianH

Erfahrenes Mitglied
133
Hab in meinem Passat BJ 2013 das Originalradio, ohne Touch, mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung und BT-Audio.
Musik über das BT-Stereo-Audioprofil funktioniert einwandfrei.
Bei Telefongesprächen ist es aber so das ich die ersten ca. 10 Sekunden den gegenüber nicht höre und er mich auch nicht. Es ist dabei egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Seltsamerweise kommen die Naviansagen, die werden auch über das Freisprechprofil übertragen, normal, außer ich telefoniere während ich navigiere, da funktioniert dann gar nichts mehr, bis ich Bluetooth am Axon aus- und wieder einschalte. Das Radio funktioniert mit meinem alten HTC M7 und dem MS Lumnia einwandfrei.
Hab die FW B06 drauf, Problem war aber auch mit B05.
Kann das jemand nachvollziehen, damit ich weiß ob ich das Handy oder das Auto tauschen soll;-)
 
Habe das selbe Problem beim Telefonieren über meine Hörgeräte über Bluetooth-Verbindung!
Nen Lösungsansatz kann ich leider nicht anbieten...
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
597
TERWI
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
W
  • wald66
Antworten
2
Aufrufe
1.018
wald66
W
Zurück
Oben Unten