1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT Maus + BT Tastatur nicht gleichzeitig am K1 ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Lenovo IdeaPad K1" wurde erstellt von mnardi, 13.06.2012.

  1. mnardi, 13.06.2012 #1
    mnardi

    mnardi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe versucht eine Bluetooth Maus und eine BT Tastatur gleichzeitig am Idepad K1 zu betreiben, leider ohne Erfolg. Einzeln verbunden funktioniert jedes Gerät einwandfrei, nur bei der Kombination von beiden macht meistens die Tastatur die Probleme. Bei der Lenovo Hotline habe ich erfahren, das wohl nur ein BT Gerät zu selben Zeit verbunden sein kann.
    Hat jemand von euch so etwas trotzdem schon einmal zum Laufen bekommen?
    Kann eine BT Tastatur mit eingebautem Tochpad evt. eine Lösung des Problems sein ( ich nehme an das meldet sich nur als ein Gerät an?)

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen