Bug-Liste Motorola Defy mit ROM 2.51

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

es gibt ja jetzt schon einige durchgeführte Updates hier im Forum. Ich habe aber noch keine Bugliste gefunden... Gibt es keine??

Ich hätte gerne eine gute Entscheidungsgrundlage, o ich das Update mitnehme oder "überspringe", weil man vielleicht vom Regen in die Traufe kommt...

Danke Euch!

BlackSeven
 
Wenn jemand dazu Lust hat, eine Bug-Liste wie ich sie für 2.21 erstellt habe, zu pflegen, insbesondere die gefixten Bugs auch zu benennen - SUPER!
Ich möchte es nicht tun, da ich mittlerweile auf Orange Froyo 3.4.2. umgestiegen bin und nichts mehr gegenchecken kann :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten