Bugfixes: Android SDK 2.01 veröffentlicht

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

zwar handelt es sich nur um ein kleines Update, dennoch werden sich unsere Android-Entwickler über die Veröffentlichung von Android SDK 2.0.1 sehr freuen. Unter anderem wurden Probleme mit Bluetooth, der Ressourcenverteilung und andere Feature-Fehler behoben. Weitere Informationen zum neuen SDK unter: Android 2.0.1, Release 1 | Android Developers.

Viele Grüße
Sebastian
 
Dann bekommen wir hoffentlich auch bald 2.01 auf die Geräte. ;-)
 
Hallo,

für das Droid (Motorola Milestone) soll es noch im Dezember ein OTA-Update geben.

LG Sebastian
 
Ich wäre schon froh wenn es ein Update (gern gemoddet) geben würde auf Android 2.0 und das dann noch fürs Magic 32B :D
 
Somit wird win update fürs Hero recht wahrscheinlich. Hoffentlich noch dieses Jahr! *daumendrück
 
hoffe das es für mein magic auch entlich zumindestens 2.0 gibt hmm ;(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.320
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.900
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten