1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugfixes: Android SDK 2.01 veröffentlicht

News vom 04.12.2009 um 09:33 Uhr von ses

  1. Hallo zusammen,

    zwar handelt es sich nur um ein kleines Update, dennoch werden sich unsere Android-Entwickler über die Veröffentlichung von Android SDK 2.0.1 sehr freuen. Unter anderem wurden Probleme mit Bluetooth, der Ressourcenverteilung und andere Feature-Fehler behoben. Weitere Informationen zum neuen SDK unter: Android 2.0.1, Release 1 | Android Developers.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    ses, 04.12.2009
  2. Dann bekommen wir hoffentlich auch bald 2.01 auf die Geräte. ;-)
     
    marcel-usedom, 04.12.2009
  3. Hallo,

    für das Droid (Motorola Milestone) soll es noch im Dezember ein OTA-Update geben.

    LG Sebastian
     
    ses, 04.12.2009
  4. Ich wäre schon froh wenn es ein Update (gern gemoddet) geben würde auf Android 2.0 und das dann noch fürs Magic 32B :D
     
    vinylscratcher, 04.12.2009
  5. Somit wird win update fürs Hero recht wahrscheinlich. Hoffentlich noch dieses Jahr! *daumendrück
     
    Mogandi, 04.12.2009
  6. hoffe das es für mein magic auch entlich zumindestens 2.0 gibt hmm ;(
     
    marcel-usedom, 04.12.2009

Diese Seite empfehlen