[BUGS]Android 4.0

freakonaleash99 schrieb:
1. Es kommt ab und zu vor, dass bei benachrichtigungen kein Ton abgespielt wird, obwoh der Klingelton eingeschaltet ist.

Erebos schrieb:
Also das mit den Tönen kann ich bestätigen. Bei Mails kommen bei mir glaube ich gar keine Töne mehr...

hm, kann ich eigentlich überhaupt nicht bestätigen - bei mir funzen die benachrichtigungstöne einwandtutti...
 
Vielleicht ist die Option aktiviert nur bei der ersten neuen E-Mail per Ton benachrichtigt zu werden.
 
Wo hat die sich denn versteckt?

Edit: Gerade noch einmal gestestet, keinerlei Töne beim Empfang von E-Mails über die HTC App, bei Facebook Benachrichtigungen nur Vibration. Bei SMS Ton + Vibration. Benachrichtigungs LED funktioniert immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bug bei mir: als stromverbraucher werden keine 3rd-party-apps angezeigt - nur generische sachen wie display, systen etc. werden angezeigt.
 
...im Moment schießt sich mein Desire S jede 2-3 Nacht ab und läuft dann in einer Endlosschleife von Neustarts...

Ich würde sagen, es hängt an den Syncronisationen, weil man sieht das Sync-Zeichen oben und kurz danach geht es aus. Hab jetzt mal alle Apps bis auf mein Exchange Postfach deaktiviert, ich hab ja die Facebook App oder Wetter App in Verdacht :confused:
 
Das mit dem Bildschirm, der unleserlichen Art hatte ich auch schon,

aber derzeit habe ich ein völlig seltsame Erscheinung im Internet sowohl über Mobil-Net als auch über W-Lan:

Der Seitenaufruf über Google ganz normal, die Grafik der Seite wird erst nach wischen über das Display sichtbar, dann Unterseiten 2,3,4 werden gurz gesagt es nervt.

Gleiche Seite mit Samsung Xcover "firmenhandy" Android 2.3.6 ohne Prrobleme auch die Seiten 2,3,4 werden sofort angezeigt.
 
Hallo.
Ich habe schon einmal berichtet dass nach dem ruu Update der Internet Browser sehr langsam ist und auch auf Tastatureingabe verzögert reagiert. Ich würde von euch nun gerne wissen, ob das problem bei allen auftritt. Überlege nämlich ob ich das Update nochmal drüber installiere in der Hoffnung dass das problem beseitigt wird....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
frankenbub09 schrieb:
Das mit dem Bildschirm, der unleserlichen Art hatte ich auch schon,

aber derzeit habe ich ein völlig seltsame Erscheinung im Internet sowohl über Mobil-Net als auch über W-Lan:

Der Seitenaufruf über Google ganz normal, die Grafik der Seite wird erst nach wischen über das Display sichtbar, dann Unterseiten 2,3,4 werden gurz gesagt es nervt.

Gleiche Seite mit Samsung Xcover "firmenhandy" Android 2.3.6 ohne Probleme auch die Seiten 2,3,4 werden sofort angezeigt.

Übrigens, mit FireFox funktioniert es!! :drool:
 
Nach dem update direkt von HTC findet meine App "CPU Spy" das vom System hinterlegte "states file" (?) nicht mehr.
Diese App habe ich mal für mein Xoom gebraucht um herauszufinden wie lange es im Sleep Mode ist und dies hat mir sehr geholfen!

Wobei es wohl weniger ein Bug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, wieso behauptet mein Desire S das es keine neue Version zum Downloaden gäbe obwohl ich noch Stand 2.3.5 drauf habe ? :-/
 
Weil ICS nicht über die Updates gezogen wird. Du musst die RUU von Hand installieren.

2.3.5 ist die letzte Version die OTA vertrieben wurde.
 
freakonaleash99 schrieb:
Hallo.
Ich habe schon einmal berichtet dass nach dem ruu Update der Internet Browser sehr langsam ist und auch auf Tastatureingabe verzögert reagiert. Ich würde von euch nun gerne wissen, ob das problem bei allen auftritt.
Ja, ist bei mir auch so. Habs auch mit Chrome, Firefox und Opera versucht - das gleiche Problem.
 
Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. wenn Wetter als Lockscreen eingestellt ist, werden keine Daten angezeigt, obwohl das Widget aktuell ist
2. die Sensortasten leuchten nie (Helligkeitssensor auf Automatik). Wie ist das bei euch?
 
Bei mir funktioniert sowohl der Wetter-Lockscreen, als auch die Sensor Tasten tun das, was sie sollen. Also leuchten dann auf, wenn es zu dunkel ist, bei automatischer Helligkeit.
 
Droideca schrieb:
Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. wenn Wetter als Lockscreen eingestellt ist, werden keine Daten angezeigt, obwohl das Widget aktuell ist
2. die Sensortasten leuchten nie (Helligkeitssensor auf Automatik). Wie ist das bei euch?

Hast du bei Wetter auch auf automatischen Standort gestellt? Denn mit festem Standort funktioniert das leider nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten.
Tatsächlich lag das mit dem Wetter daran, dass ich Google verboten hab, Positionsdaten zu sammeln. Nach Zustimmung klappt die Wetteranzeige auf dem Lockscreen - ob's das wert ist....naja :mellow:
Zu den Sensortasten noch jemand ne Idee? Kaputt sind die nicht, gingen ja unter Gingerbread. Ob ein Reset bzw. neu flashen hilft?
 
Seltsame Device IP:

da im DS-Forum keiner richtig helfen kann suche ich hier mein Glück.

Komme mit meinem DS nicht ins Firmennetz mit fester IP zu Hause kein Problem mit DHCP.

Device IP ist sehr seltsam, bei anderen Hy´S ist device IP = Feste IP

bei meinem siehe Bild.

Wer weiß rat.

LG

Franz
 

Anhänge

  • 2012-12-19 12.37.53.jpg
    2012-12-19 12.37.53.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 458
  • 2012-12-21 08.14.21.jpg
    2012-12-21 08.14.21.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
frankenbub09 schrieb:
Komme mit meinem DS nicht ins Firmennetz mit fester IP zu Hause kein Problem mit DHCP.

Klingt das hier aus dem Startpost nach einer Lösung für dich? :)

Salamander77 schrieb:
1. Internet über WLAN funktioniert nicht, falls eine statische IP verwendet wird.

Lösung?: Im alternativen DNS Server Feld die Adresse 0.0.0.0 eingeben
 
Ich hab seit einigen Wochen Probleme mit den Lautstärkeeinstellungen, zum einen hängen Whatsapp und SMS Ton an der Musik, Video, Spiele Lautstärke. Womit die Stummschalten Funktion hinfällig ist.
Die Klingelton & Benachrichtigungs Lautstärke stellt sich immer mal wieder auf Lautlos, bzw. ist nach dem anschalten immer Lautlos, allerdings erscheint das Symbol mit der durchgestrichenen Note erst wenn ich auf die Toneinstellungen gehe...

Ist äußerst nervig, da ich beim Studium ständig zwischen vibration, lautlos und laut wechsel und mich mein Chef auch schon mehrfach aufgrund dieser Problematik nicht erreicht hab, obwohl ich davon ausgegangen ist, dass es bei mir klingelt. Jemand ne Idee oder kann das bestätigen?

Mfg Bimbo385
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.870
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.872
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.102
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten