[BUGS]Android 4.0

Mal eine Frage: warum bringt htc nicht einfach mal ein ota Update raus mit dem der Linkbug behoben wird?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil ... .Apple ... :D
 
Ja apple passt an dieser Stelle so gar... Wäre beim iPhone nämlich so ein verheerender Fehler im ios enthalten, würde Apple selbst beim ältesten Modellspätestens eine Woche später ein Update fix gebracht haben... HTC regt richtig auf :D


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja... nur mal vorab.. Ich finds auch schade, dass die nicht vernünftig upgedatet haben.. hatte auch das Desire S bis vor kurzem.
aber...
Es wurde doch von HTC von vornherein gesagt, dass es sich bei der 4.0 um ein experimentelles ROM handelt. Und wurde deswegen nicht auch gesagt, dass dieses nicht weiterentwickelt wird?
 
Noch ein Bug:

WLAN mit fester IP geht auf meinem Desire nur, wenn man vorher mit dem Router mit DHCP verbunden gewesen ist. Nach einem Neustart des Phones muss man sich erneut erst einmal mit DHCP verbinden und kann dann wieder auf feste IP umstellen.

Florian
 
Ein Bug?
Bei telegram, nicht Whats App, funzt das Benutzer-Foto nicht. Alles mögliche ausprobiert: ich kann es erstellen, klar, aber einfügen geht nicht. Weiß jemand etwas genaues? LG
 
Gelöst! Telegram hat nur langsamer geladen.:(
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.871
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten