Bugs auch nach dem neusten ROM Update!

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Wolverine_DH, 10.07.2011.

  1. Wolverine_DH, 10.07.2011 #1
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hallo ich möchte hier einen Thread eröffnen in dem wir gefundene Bugs posten können, die das Cat Team ja dann mal in Augenschein nehmen kann!

    Ich fange mal an:

    1. Der Sensor zur Neigung scheint nicht so exakt zu funktionieren, hin und wieder meint das Display kippen zu müssen obwohl ich das Pad, in wirklich senkrechter oder Waagerechter Position halte, es kann sogar sein das wenn ich es senkrecht halte, es das Bild auf den Kopf dreht. Hier müsste es eine Möglichkeit der Kalibrierung des Neigungssensors geben.

    2. HDMI - schliese ich das PAD per HDMI an den Fernseher an, so wird der Ton bei Filmen über den Fernseher und das PAD ausgegeben, was zimmlich stört, hier müsste der interne Lautsprecher abgeschaltet werden sobald HDMI aktiv ist.

    MFG

    Wolverine_DH
     
  2. r²Pi, 10.07.2011 #2
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Mir ist folgendes aufgefallen:

    3. Das mit dem Neigungssensor ist mir in anderer Hinsicht aufgefallen, bei dem
    Spiel Doodle Jump springt die Spielfigur die ganze Zeit nach Links.

    4. Das man für das verschieben von Anwendungen auf die SD-Card bei großen
    Anwendungen (größer 3MB) zwei Anläufe benötigt um es zu verschieben.


    MFG
    r²PI
     
  3. baerchen, 10.07.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
  4. Wolverine_DH, 11.07.2011 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Was mir noch extrem aufgefallen ist, ist die Wlan Performance ich habe bei einer 16000 Leitung noch nicht mal 512kbps download.
    Also bei einer 54 Mbit WlanKarte sollte man mehr erwarten können! 1-3 Mbit sollten schon drinn sein!
    Hier müsste die Netzwerkperformance verbessert werden!
    Nach einem Neustart habe ich 625kbps download und 1698kbps upload?
    LOL OK noch ein Test und ich hab 467kbps download und 3101kbps upload also die Download performance müsste überarbeitet werden
    OK OK habe es jetzt geschaft 3 mbit down 3 mbit up mal sehen ob es so bleibt!
    Scheint zimmlich Buggy zu sein!

    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  5. Cat Team, 12.07.2011 #5
    Cat Team

    Cat Team Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    das ist eine gute Idee mit dem Forum, vielleicht sollte es in "Update"-Wünsche oder so umbenannt werden, dann können alle reinscheiben

    1) Welche Probleme es nachdem Update gibt.
    2) Und was Ihr euch an Änderungen & Verbesserungen wünscht.

    Würde uns freuen, weil wir dann einen guten Überblick über euere "Wünsche" bekommen.

    Beste grüße und einen schönen Abend,
    Anja + Cat Team. :cool2:
     
  6. Wolverine_DH, 13.07.2011 #6
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Display geht im Standby immer noch in Abständen an, sollte man abschalten können!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  7. r²Pi, 14.07.2011 #7
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das mit dem einschalten des Displays soll so sein laut Suport, soll einen daran erinnern dass das Gerät noch an ist, stand hier mal im Forum.
    Wow, mein erster Beitrag den ich mit dem C SG geschrieben habe.:)
     
  8. Cat Team, 14.07.2011 #8
    Cat Team

    Cat Team Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    ---------------Kleine Info in eigener Sache------------------------

    WIR SCHREIBEN ALLE NEWS AB JETZT IN DAS "NEUE NEWS VOM CAT TEAM" THREAT
    daher wenn Ihr neues über uns bzw. den Cat StarGate erfahren wollt dort steht es als erstes drin.

    ---Nun weiter mit der eigentlichen Nachricht :) -----

    Hallo an alle!
    Ich wollte euch nur mal mitteilen, das morgen mittag ca. 13:00 (bitte nicht tot schlagen wenn Moment später ist) ein weiteres Update geben! :w00t00: Das Update wird den Treiber für die Tastatur, und Google Kontakte (da von vielen gewünscht) beinhalten. Unsere Programmierer sind nun im Endspurt und freuen sich schon auf endlich mal ruhiges (programmier-armes) Wochenende :cool2:. Danach kümmern sie sich sofort um Eure im Forum gestellten Fragen und Wünsche für die Zukunft.

    Morgen gibt es dann eine ausführliche Updatenotiz, weil wir noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert haben. :thumbsup:

    Alles Liebe :love: und einen schönen Donnerstagabend.
    Anja + und das gesamte Cat Team. :thumbup:

    P.S. Natürlich hoffen wir, dass Euch das Update gefällt, weil wir uns Mühe gegeben haben, so viele wie möglich Eurer Wünsche in kürzester Zeit hinzuzufügen. ;)
     
  9. baerchen, 14.07.2011 #9
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo CSG-Team!
    Habe im internen LOG mehrfach die abgebildeten Error-Meldungen (rot) und auch einiges an "gelben" Warnmeldungen (hier nicht beigefügt). Wenn ich im Mixer andere Optionen als die Grundeinstellung (z.B. "Rock") einstelle, kommt es zu Dropouts und Verzerrungen. Möglicherweise ist hier u.a. auch die Ursache für das schwankende Volume zu suchen? (siehe Thread)

    [​IMG]

    Auf Wunsch stelle ich auch gern das ganze log-file per Email zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011

Diese Seite empfehlen