Bugs auch nach dem neusten ROM Update!

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo ich möchte hier einen Thread eröffnen in dem wir gefundene Bugs posten können, die das Cat Team ja dann mal in Augenschein nehmen kann!

Ich fange mal an:

1. Der Sensor zur Neigung scheint nicht so exakt zu funktionieren, hin und wieder meint das Display kippen zu müssen obwohl ich das Pad, in wirklich senkrechter oder Waagerechter Position halte, es kann sogar sein das wenn ich es senkrecht halte, es das Bild auf den Kopf dreht. Hier müsste es eine Möglichkeit der Kalibrierung des Neigungssensors geben.

2. HDMI - schliese ich das PAD per HDMI an den Fernseher an, so wird der Ton bei Filmen über den Fernseher und das PAD ausgegeben, was zimmlich stört, hier müsste der interne Lautsprecher abgeschaltet werden sobald HDMI aktiv ist.

MFG

Wolverine_DH
 
Mir ist folgendes aufgefallen:

3. Das mit dem Neigungssensor ist mir in anderer Hinsicht aufgefallen, bei dem
Spiel Doodle Jump springt die Spielfigur die ganze Zeit nach Links.

4. Das man für das verschieben von Anwendungen auf die SD-Card bei großen
Anwendungen (größer 3MB) zwei Anläufe benötigt um es zu verschieben.


MFG
r²PI
 
Was mir noch extrem aufgefallen ist, ist die Wlan Performance ich habe bei einer 16000 Leitung noch nicht mal 512kbps download.
Also bei einer 54 Mbit WlanKarte sollte man mehr erwarten können! 1-3 Mbit sollten schon drinn sein!
Hier müsste die Netzwerkperformance verbessert werden!
Nach einem Neustart habe ich 625kbps download und 1698kbps upload?
LOL OK noch ein Test und ich hab 467kbps download und 3101kbps upload also die Download performance müsste überarbeitet werden
OK OK habe es jetzt geschaft 3 mbit down 3 mbit up mal sehen ob es so bleibt!
Scheint zimmlich Buggy zu sein!

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist eine gute Idee mit dem Forum, vielleicht sollte es in "Update"-Wünsche oder so umbenannt werden, dann können alle reinscheiben

1) Welche Probleme es nachdem Update gibt.
2) Und was Ihr euch an Änderungen & Verbesserungen wünscht.

Würde uns freuen, weil wir dann einen guten Überblick über euere "Wünsche" bekommen.

Beste grüße und einen schönen Abend,
Anja + Cat Team. :cool2:
 
Display geht im Standby immer noch in Abständen an, sollte man abschalten können!

MFG

Wolverine_DH
 
Das mit dem einschalten des Displays soll so sein laut Suport, soll einen daran erinnern dass das Gerät noch an ist, stand hier mal im Forum.
Wow, mein erster Beitrag den ich mit dem C SG geschrieben habe.:)
 
---------------Kleine Info in eigener Sache------------------------

WIR SCHREIBEN ALLE NEWS AB JETZT IN DAS "NEUE NEWS VOM CAT TEAM" THREAT
daher wenn Ihr neues über uns bzw. den Cat StarGate erfahren wollt dort steht es als erstes drin.

---Nun weiter mit der eigentlichen Nachricht :) -----

Hallo an alle!
Ich wollte euch nur mal mitteilen, das morgen mittag ca. 13:00 (bitte nicht tot schlagen wenn Moment später ist) ein weiteres Update geben! :scared: Das Update wird den Treiber für die Tastatur, und Google Kontakte (da von vielen gewünscht) beinhalten. Unsere Programmierer sind nun im Endspurt und freuen sich schon auf endlich mal ruhiges (programmier-armes) Wochenende :cool2:. Danach kümmern sie sich sofort um Eure im Forum gestellten Fragen und Wünsche für die Zukunft.

Morgen gibt es dann eine ausführliche Updatenotiz, weil wir noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert haben. :thumbsup:

Alles Liebe :love: und einen schönen Donnerstagabend.
Anja + und das gesamte Cat Team. :thumbup:

P.S. Natürlich hoffen wir, dass Euch das Update gefällt, weil wir uns Mühe gegeben haben, so viele wie möglich Eurer Wünsche in kürzester Zeit hinzuzufügen. ;)
 
Hallo CSG-Team!
Habe im internen LOG mehrfach die abgebildeten Error-Meldungen (rot) und auch einiges an "gelben" Warnmeldungen (hier nicht beigefügt). Wenn ich im Mixer andere Optionen als die Grundeinstellung (z.B. "Rock") einstelle, kommt es zu Dropouts und Verzerrungen. Möglicherweise ist hier u.a. auch die Ursache für das schwankende Volume zu suchen? (siehe Thread)

log_error.jpg


Auf Wunsch stelle ich auch gern das ganze log-file per Email zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kaenga
Antworten
8
Aufrufe
1.318
ebookqueen
E
Lexren
Antworten
1
Aufrufe
2.057
dreamsword
dreamsword
M
  • megaquako
Antworten
1
Aufrufe
1.433
Appqueen
Appqueen
Zurück
Oben Unten