1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bundesliga-/Sky-App

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von ZTE-Friend, 19.02.2011.

  1. ZTE-Friend, 19.02.2011 #1
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi leute ich wollte mal fragen, ob es eine Sky oder eine andere Bundesliga App gibt, mit der ich mit meinem lutea Fussball schauen kann.

    danke für eure antworten
     
  2. MatthiasM, 19.02.2011 #2
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
  3. ZTE-Friend, 19.02.2011 #3
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    was willst du mit top??????
     
  4. MatthiasM, 19.02.2011 #4
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
    http://www.android-hilfe.de/zte-bla...onssoftware-fuer-das-blade-2.html#post1083881

    P.S. Denkst Du eigendlich mal darueber nach warum Dir, als einer der Wenigen, der Wind immer ins Gesicht blaest?
    Liegt es vielleicht daran das Deine Antworten meist substanzlos sind und Deine Fragen immer erkennen lassen das Du Dich um deren Antwort ueberhaupt nicht bemueht hast?
    Aber wie Dein anderes "Ich" schon sagte: Hier kann jeder schreiben was er moechte...aber die Antworten kann er sich auch nicht aussuchen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  5. WAWA, 19.02.2011 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich kann die sagen wo du am PC super gucken kannst. Aber da das Lutea/Blade kein Flash kann hilfts dir nur zuhause.
     
  6. ZTE-Friend, 19.02.2011 #6
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    achso
     
  7. Luemel, 19.02.2011 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Es gibt keine Bundesliga Live Stream App fürs Blade aus dem einfachen Grund weil es schlichtweg eine solche App für Android bisher nicht gibt. Ich bezweifle das es eine solche App überhaupt mal irgendwann gibt, vllt von Sky direkt aber das wird sicher auch ein teurer Spaß.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. GTAKing99, 19.02.2011 #8
    GTAKing99

    GTAKing99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Vielleicht gibts ja Zattoo und dieses TVU Programm woman zum Teil auch Sportkanäle anschauen kann (gratis)?
     
  9. ZTE-Friend, 19.02.2011 #9
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    echt? bschreib mir ne PN oder poste es. DANKE !!!!
     
  10. ZTE-Friend, 19.02.2011 #10
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    weis ich net. gibts auf jeden fall fürn pc....
     
  11. GTAKing99, 19.02.2011 #11
    GTAKing99

    GTAKing99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Musst mal gucken (meins ist in der Reparatur)
    TVU hat Kanäle von der ganzen Welt (natürlich nicht alle, aber viele)
    Zatto(o) hat viele deutsche Kanäle glaub ich.
    Guck mal im Market nach.
     
  12. Melkor, 19.02.2011 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ZTE-Friend bedankt sich.
  13. ZTE-Friend, 19.02.2011 #13
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
  14. GTAKing99, 19.02.2011 #14
    GTAKing99

    GTAKing99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Eigentlich habe ich die Empfehlung mit Zattoo und TVU gemacht, aber egal..
     
  15. ZTE-Friend, 20.02.2011 #15
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    :-D
     
  16. nafta, 20.02.2011 #16
    nafta

    nafta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Die Frage ist doch: Was für eine App suchts Du??

    zum schwarzglotzen? kannste wahrscheinlich lange suchen

    Abo schauen? soll ja irgendwann von Sky kommen

    mit Abo bis dahin? E2 Box und Dreamdroid o.ä. das funzt ganz gut.
    Ist schon nett seine Box komplett fernzusteuern und das schauen klappt bei Sendern mit geringer Datenrate (also z.B. Sky) gut. Bei hohen Datenraten (ARD, ZDF, die Haupt Privaten) gibts freezer, Abbrüche mit dem Lutea. Gescheite Androiden laufen da bedeutend besser (getestet mit Galaxy S, Desire HD und Defy).

    cu
    nafta
     
  17. ZTE-Friend, 20.02.2011 #17
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    legales schauen wär nett
     
  18. nafta, 21.02.2011 #18
    nafta

    nafta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Dann besorg Dir eine Enigma 2 Box (Dream, VU+ oder ähnliches), Abokarte rein, Dyndns Account anmelden und greif dann mit Dreamdroid von unterwegs voll auf die Box zu.

    Nafta

    P.S. macht auch Spass die Family von unterwegs zu verarschen und einfach umzuschalten, neubooten, Nachrichten auf die Box senden etc. Achja: Auf die HDD kann man auch von unterwegs zugreifen um Filme zu schauen. Aber Achtung der Datentransfer ist immens, ich mach das trotz Flatrate (Netzclub 200MB) nur von Hotspots aus.
     
  19. MatthiasM, 21.02.2011 #19
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Abokarte?...Die kostet doch Geld, oder?...Neee, legal waere _nett_, kosten darf es aber nix! :laugh:
    Versteht mich den keiner *wein*, ihr seid doch hier alle Hack0rz oder?

    Hier beliebiges sinnfreies Full Quote einfuegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
  20. nafta, 21.02.2011 #20
    nafta

    nafta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.10.2010
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Das soll ja jetzt wohl ein Scherz sein,oder?

    Legal aber nichts kosten......jaja... frag doch mal bei Sky nach ob sie Dich kostenlos schauen lassen.

    nafta
     

Diese Seite empfehlen