Buzz / Google Maps 4.0

Ich wollte gerade auf ein Buzz via Maps antworten, und bekomme immer nur die Meldung das die Antwort nicht gesendet werden kann. Weiss jemand warum das nicht geht?
 
Gonz schrieb:
Ich wollte gerade auf ein Buzz via Maps antworten, und bekomme immer nur die Meldung das die Antwort nicht gesendet werden kann. Weiss jemand warum das nicht geht?

Habe ich doch gerade in Beitrag 18 geschrieben:

Lösung: Im Browser nicht nur Buzz aktivieren, sondern auch eine Testnachricht schreiben; da muss man nämlich die Datenschutzbestimmungen in dem Prozedere noch aktivieren.

Also: Im PC Browser am Besten!
 
peer schrieb:
Habe ich doch gerade in Beitrag 18 geschrieben

ok, ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich gestern bereits erfolgreich einen Buzz gesendet habe über das Milestone (und auch Datenschutzbestimmungen oder sowas bestätigt habe). Der Buzz ist auch noch sitchbar. Jetzt wollte ich noch einen neuen Buzz einstellen und einmal antworten, und das geht beides nicht.

Edit: ok, hast recht, nachdem ich am PC einen Buzz erstellt habe ging es auch wieder auf dem Milestone... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Also, was mich etwas stört an Buzz ist.
Das man nur mit seinem im Konto hinterlegten Namen da was einstellen kann.

Kannst zum Beispiel nicht den hinterlegten Alias eintragen.

Nur mal so aus Neugier. Wie macht Ihr denn das?
Habt ihr zwei Konten oder wie?

Ja, das ist momentan auch der Showstopper für mich bei Buzz. Siehe dazu auch diesen Thread im Google Help Forum:
Why does Buzz require your Google Profile to be public? - Gmail Help

... is klar das google das alles gern im Real Name haben will. Soweit ich das sehe ist die einzige Möglichkeit momentan seinen Real Name zu faken. Das ist aber auch irgendwie blöd weil in anderen google kontexten ergibt ein Real Name ja durchaus Sinn.
 
the[V]oid;176652 schrieb:
Außerdem, was MT betrifft: Das ist bei mir irgendwie total überempfindlich. Eigentlich gar nicht benutzbar. Ist das normal? Was kann man dagegen tun?
Dito ... viel zu empfindlich.
 
segelfreund schrieb:
Also, was mich etwas stört an Buzz ist.
Das man nur mit seinem im Konto hinterlegten Namen da was einstellen kann.

Kannst zum Beispiel nicht den hinterlegten Alias eintragen.

Nur mal so aus Neugier. Wie macht Ihr denn das?
Habt ihr zwei Konten oder wie?

Das gefällt mir aktuell auch nicht. Ich würde da auch gerne einen Spitznamen verwenden können. Hoffentlich kommt das noch.

Da ich aber in aller Regel Buzz'es nur an einen privaten Verteiler freigebe stört es mich zur Zeit noch nicht so sehr.
 
ooze schrieb:
... is klar das google das alles gern im Real Name haben will. Soweit ich das sehe ist die einzige Möglichkeit momentan seinen Real Name zu faken. Das ist aber auch irgendwie blöd weil in anderen google kontexten ergibt ein Real Name ja durchaus Sinn.

Nun dann muss man sich aber auch noch nen zweiten Account anlegen.
(Funktioniert das dann eigentlich auf dem Stein?):confused:
Das finde ich nicht so super.

Nun werde solange glaube kein Buzz verwenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.159
-FuFu-
-FuFu-
T
  • tbr79
Antworten
15
Aufrufe
2.481
tommy-n
tommy-n
M
  • Gesperrt
  • me4tm4nn
Antworten
1
Aufrufe
2.654
me4tm4nn
M
Zurück
Oben Unten