CalDav Server

C

Chrispacker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit unseren Firmen Kalender (Delegierte CalDav) mit dem Androiden zu syncen? Oder vielleicht irgendein Workaround? Meinen lokalen Kalender kann ich über den GoogleCalendar Umweg syncen, nicht aber die Server Kalender! Bei iPhone geht das inzwischen und dann kann das doch nicht so schwer sein :):D
 
Keiner? Schade, wäre für mich ein Feature um Android attraktiver zu machen...
 
Dies ist auch bei mir der Hauptgrund, warum ich noch unschlüssig bezüglich Erwerb eines android phones bin. Ich hoffe, dass sich hier bald was tut, denn ich bin nicht gewillt, all meine Firmen-Termine google anzuvertrauen!
 
Vor dem Problem bin ich auch schon einmal gestanden.
Ich habe für mich dann die Lösung in der App CalendarSync gefunden. Diese funktioniert bei mir sehr gut und ich verwende sie zum Abgleich meines Firmenkalenders mittels CalDAV. CalendarSync Link
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
894
Sempervivum
S
L
Antworten
1
Aufrufe
3.525
LegendStorm
L
D
  • danny94
Antworten
0
Aufrufe
639
danny94
D
Zurück
Oben Unten