1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrispacker, 04.02.2010 #1
    Chrispacker

    Chrispacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit unseren Firmen Kalender (Delegierte CalDav) mit dem Androiden zu syncen? Oder vielleicht irgendein Workaround? Meinen lokalen Kalender kann ich über den GoogleCalendar Umweg syncen, nicht aber die Server Kalender! Bei iPhone geht das inzwischen und dann kann das doch nicht so schwer sein :):D
     
  2. Chrispacker, 09.02.2010 #2
    Chrispacker

    Chrispacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner? Schade, wäre für mich ein Feature um Android attraktiver zu machen...
     
  3. paratox, 09.02.2010 #3
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Dies ist auch bei mir der Hauptgrund, warum ich noch unschlüssig bezüglich Erwerb eines android phones bin. Ich hoffe, dass sich hier bald was tut, denn ich bin nicht gewillt, all meine Firmen-Termine google anzuvertrauen!
     
  4. husvun41, 03.10.2011 #4
    husvun41

    husvun41 Gast

    Vor dem Problem bin ich auch schon einmal gestanden.
    Ich habe für mich dann die Lösung in der App CalendarSync gefunden. Diese funktioniert bei mir sehr gut und ich verwende sie zum Abgleich meines Firmenkalenders mittels CalDAV. CalendarSync Link
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FTP-Server: Kritischer Datenübertragungsfehler Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016