1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Call Block App anhand Gmail Profil

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von fmg_Galaxy, 20.05.2012.

  1. fmg_Galaxy, 20.05.2012 #1
    fmg_Galaxy

    fmg_Galaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    Xiaomi mi3 w
    Hallo liebe Android-Hilfe Community!

    Ich such eine gute Call Block App, die anhand meiner Gmail Profile (Privat und Firma), nur die Firma Anrufe von Freitag 16:00h bis Montag 05:00h laut Gmail profil sperrt, weil ich die Firma-Nummer auch privat nutze und am Wochenende gerne nur private Anrufe hätte.

    Gibt es sowas tolles in irgendeiner Art und Weise.

    Bzw. Wie kann ich das den sonst umsetzen?

    Danke für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. Lucas, 20.05.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Bei der App wirst du wohl die Gruppenmitglieder manuell eingeben müssen, aber Avast! Mobile Security hat da eine sehr gute Lösung, wo du unterschiedliche Gruppen einstellen kannst. Du kannst dann den Wochentag, die Uhrzeit, Anruf und/oder SMS, ausgehende und eingehende Anrufe auswählen.

    Du kannst die Nummern aus deinen Kontakten wählen, die Nummer manuell eingeben, alle unterdrückten Nummern und alle Nummern die nicht in deinen Kontakten sind als Gruppenmitglied wählen.

    Außerdem hast du eine top Antivieren Lösung gleich mit dabei. ;)

    Klappt bei mir sehr gut.
     
  3. fmg_Galaxy, 21.05.2012 #3
    fmg_Galaxy

    fmg_Galaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    Xiaomi mi3 w
    Hi und guten Morgen!

    Ich habe für mich einmal Extreme Call Blocker entschieden und bin nun am Testen.

    Hier kann man - vorgesetzt man beherrscht ein wenig Englisch - alle meine Vorgabe über einen eigenen Gmail Kalender realisieren.

    Danke für die die Info!!

    MfG!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen