1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Call rec software

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Shark001, 21.04.2010.

  1. Shark001, 21.04.2010 #1
    Shark001

    Shark001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo Comm

    Ich bin ein Neuer gluecklicher Besitzer eines M-stones. Ich habe auch schon etwas zu kaempfen. Komme aus der Palmwelt die jetzt leider zusterben droht. Nun zu meinem Problem ich suche eine Software mit der ich autom. alle gefuehrten Gespraeche aufnehmen kann. Habe schon mal getestet aber die Apps stuertzen alle ab. Manche ich etwas falsch oder wie mache ich es richtig und welches App. ist die richtige Wahl.

    Danke im Voraus fuer Eure Unterstuetzung.
    Shark001
     
    mcframe bedankt sich.
  2. inazr, 21.04.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Es ist in Deutschland verboten Gespräche mitzuzeichnen, ohne dass du deinem Gesprächspartner VORHER davon unterrichtest... von daher wäre ich mit dem automatisch mitzeichnen vorsichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    Alvar Hanso bedankt sich.
  3. mcframe, 21.04.2010 #3
    mcframe

    mcframe Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Nun erstens gibt es hier ja auch Menschen aus anderen Ländern und zweitens hat er ja nicht gefragt ob es erlaubt ist. Die Rechtsfrage muss (wie so oft in der IT-Welt) wohl jeder für sich selbst abklären, es gibt (ja, auch in Deutschland) sogar Handies die diese Funktion serienmäßg mitbringen.

    Mich würden entsprechende Erfahrungen ebenfalls sehr interesssieren, da ich das auch vom Palm kenne und es sich für komplizierte Geschäftsgespräche (z.T in Fremdsprachen) als Killer Feature entpuppt hat. Ich vermisse die Funktion auf meinem Android - phone schmerzlich.

    Soweit ich bislang lesen konnte läßt Android einer App den Audio-Zugriff nur auf das Mikrophon und nicht den ankommenden Audio-Kanal. Weiß hier jemand ob das auch unter 2.1 noch so ist? Ob das mit einem gerooteten Telefon ebenfalls so ist würde mich ebenfalls interessieren.
    Und schließlich gibt es doch mittlerweile eine Möglichkeit nativ in C++ für Android zu entwickeln, damit müsste diese Beschränkung doch zu umgehen sein?

    Naja, vielleicht hat kann hier jemand über Erfahrungen mit den im Market befindlichen Apps berichten und ob es eine gibt die akzeptabel funktioniert.

    Danke im Voraus
     
  4. seven7up, 22.04.2010 #4
    seven7up

    seven7up Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Würde mich auch interessieren. Mein altes Nokia konnte das standardmäßig. Finde es auch schade, dass ich eine audiodatei nur über die Lautsprecher meinem Anrufer vorspielen kann. Beim Nokia wurde die direkt auf das micro gespielt.
     
  5. sxg75, 22.04.2010 #5
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hoffe auch dass sich da noch was tut.
     

Diese Seite empfehlen