Call rec software

S

Shark001

Neues Mitglied
1
Hallo Comm

Ich bin ein Neuer gluecklicher Besitzer eines M-stones. Ich habe auch schon etwas zu kaempfen. Komme aus der Palmwelt die jetzt leider zusterben droht. Nun zu meinem Problem ich suche eine Software mit der ich autom. alle gefuehrten Gespraeche aufnehmen kann. Habe schon mal getestet aber die Apps stuertzen alle ab. Manche ich etwas falsch oder wie mache ich es richtig und welches App. ist die richtige Wahl.

Danke im Voraus fuer Eure Unterstuetzung.
Shark001
 
  • Danke
Reaktionen: mcframe
Es ist in Deutschland verboten Gespräche mitzuzeichnen, ohne dass du deinem Gesprächspartner VORHER davon unterrichtest... von daher wäre ich mit dem automatisch mitzeichnen vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Nun erstens gibt es hier ja auch Menschen aus anderen Ländern und zweitens hat er ja nicht gefragt ob es erlaubt ist. Die Rechtsfrage muss (wie so oft in der IT-Welt) wohl jeder für sich selbst abklären, es gibt (ja, auch in Deutschland) sogar Handies die diese Funktion serienmäßg mitbringen.

Mich würden entsprechende Erfahrungen ebenfalls sehr interesssieren, da ich das auch vom Palm kenne und es sich für komplizierte Geschäftsgespräche (z.T in Fremdsprachen) als Killer Feature entpuppt hat. Ich vermisse die Funktion auf meinem Android - phone schmerzlich.

Soweit ich bislang lesen konnte läßt Android einer App den Audio-Zugriff nur auf das Mikrophon und nicht den ankommenden Audio-Kanal. Weiß hier jemand ob das auch unter 2.1 noch so ist? Ob das mit einem gerooteten Telefon ebenfalls so ist würde mich ebenfalls interessieren.
Und schließlich gibt es doch mittlerweile eine Möglichkeit nativ in C++ für Android zu entwickeln, damit müsste diese Beschränkung doch zu umgehen sein?

Naja, vielleicht hat kann hier jemand über Erfahrungen mit den im Market befindlichen Apps berichten und ob es eine gibt die akzeptabel funktioniert.

Danke im Voraus
 
Würde mich auch interessieren. Mein altes Nokia konnte das standardmäßig. Finde es auch schade, dass ich eine audiodatei nur über die Lautsprecher meinem Anrufer vorspielen kann. Beim Nokia wurde die direkt auf das micro gespielt.
 
Hoffe auch dass sich da noch was tut.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
489
Work
W
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
354
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten