1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

camcorder app

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von manuelbvb, 05.05.2012.

  1. manuelbvb, 05.05.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Ich suche die beste camcorder App. Man sollte alles mögliche einstellen können. Denn mein HTC Evo 3d filmt manchmal so als wäre es zeitlupe. Und ich denke es liegt an der vorinstallieten app
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. cosmos321, 07.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    "Die Beste" ist da immer ne relativ subjektive Sache, aber ich kann dir lgCamera empfehlen, da kannst du jede Menge Sachen einstellen. Vor allem auf softwarebasis, also verwendeter Codec, Auflösung Bitrate,etc.... !

    Gibt auch ne PRO-Version, die ich persönlich nutze und m.M.n die 1,49€ wirklich wert ist, muss aber jeder selber wissen.

    Ansonsten sind auch diese hier empfehlenswert: Camera 360 Ultimate und Camera ZOOM FX
     

Diese Seite empfehlen