1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camcorder - Licht beim Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von foodiwoodi, 11.07.2011.

  1. foodiwoodi, 11.07.2011 #1
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo,

    wollte beim filmen die lampe an haben um ein wenig licht zu haben im dunkeln. geht aber nicht.
    kennt jemand eine möglichkeit oder eine app die das kann?

    und kann mir jemand sagen ob und wie ich hd aufnahmen machen kann, OHNE das teil zu rooten oder ne andere firmware zu installieren!

    gruß
     
  2. chip2k, 11.07.2011 #2
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    klar, man kann das licht einschalten. einstellung muss vor starten der aufnahme erfolgen.
     
  3. foodiwoodi, 11.07.2011 #3
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    schon klar das man das vorher macht, aber wenn ich das einschalten will, sagt er es geht nicht!
     
  4. Hussaria, 11.07.2011 #4
    Hussaria

    Hussaria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hast Du zufällig ein Update auf 2.2 gemacht? :tongue:

    Versuch mal folgendes:

    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Register "Alle" --> Kamera --> Daten löschen

    Vielleicht hilft es ja bei Dir auch. ;)
     

Diese Seite empfehlen