1. mailmonster, 15.08.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community

    bekomme in kürze ein Desire S und würde von euch gerne wissen ob ihr empfehlen würdet ein Case zu benützen oder lieber die schöne Optik nur mit Display Folie zu schützen.
    Grüße chris
     
  2. Catcher8586, 15.08.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

  3. mailmonster, 16.08.2011 #3
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Hiero, 16.08.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    @mailmonster, woher sollen wir wissen was du bevorzugst?
    Und warum sollen wir dir dann dazu eine Antwort geben?

    Du musst selber wissen wie du dein DS nutzt, mit ihm umgehst und welche Schutzmaßnahmen du treffen solltest (oder eben nicht).
    Der Catcher8586 verlinkte Thread sollte dann die meisten deine nachfolgenden Fragen beantworten.

    @blackcorsa, dieses Thema bitte in den Zubehör-Bereich verschieben.
     
  5. bimbo385, 17.08.2011 #5
    bimbo385

    bimbo385 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lol 2 gleiche Threads und das auch noch untereinander, kann man die Beiträge nicht in den anderen reinkopieren?

    Meinen dann bitte Löschen XD

    Mfg Bimbo385
     
  6. Hiero, 17.08.2011 #6
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Ich finde diesen hier dermaßen überflüssig, weil der Thread-Ersteller die Augen nicht aufgemacht hat und sieht, dass es solche einen Thread schon gibt.
     
  7. mailmonster, 17.08.2011 #7
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Als Threadersteller bitte ich darum diesen Thread KOMPLETT zu löschen da wir hier nur noch mehr unsinnige Diskussionen über den sinn oder unsinn des threads erzeugen :)
     
Du betrachtest das Thema "Case für das Desire S" im Forum "Zubehör für HTC Desire S",