Case für das tf 701

A

AsusFan

Neues Mitglied
2
Hey ich suche ein tolles dünnes Case für das tf 701. Kennt einer ein gutes? Danke
 
Bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigen case . Je dünner desto besser. Sollte beide Seiten schützen. Wäre um jeden Tipp dankbar.
 
Passt das Tablet dann noch mit Case in das Tastaturdock,oder muss man das Case jedes mal abnehmen?
 
geht etwas eng her, aber passt ohne es abzunehmen.
 
Ist das von beiden Seiten geschützt?
 
Ja
 
Ich bin jetzt irritiert. Im xda Forum wurde geschrieben dass beim original case von Asus das dock nicht nutzbar ist. Ich hätte aber gerne ein case mit dem man auch das dock nutzen kann...
 
Gibt es das auch als soft case?
 
Ilsasta schrieb:
Ich bin jetzt irritiert. Im xda Forum wurde geschrieben dass beim original case von Asus das dock nicht nutzbar ist. Ich hätte aber gerne ein case mit dem man auch das dock nutzen kann...

Ich kann nur von mir sagen, dass das pad ohne das Case abzumachen ins Dock passt. Wurde aber auch schon beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

AsusFan schrieb:
Gibt es das auch als soft case?

wie wäre es wenn du vielleicht mal bei Amazon, eBay, Google etc. suchen würdest?
 
Ich habe heute auch das TransCover bekommen, es ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ideal wäre für mich ein edles Echtledercover, aus dem ich das TF701T problemlos herausnehmen kann, wenn ich es einmal mit der Tastatur benutzen möchte.

Für das TF700T gibt es so etwas, ich kann mir aber vorstellen, das die fehlenden 1,5 mm des TF701T's sich doch deutlich bemerbar machen.
 
franziskus schrieb:
Ich habe heute auch das TransCover bekommen, es ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ideal wäre für mich ein edles Echtledercover, aus dem ich das TF701T problemlos herausnehmen kann, wenn ich es einmal mit der Tastatur benutzen möchte.

Für das TF700T gibt es so etwas, ich kann mir aber vorstellen, das die fehlenden 1,5 mm des TF701T's sich doch deutlich bemerbar machen.

Wenn du das Original Asus TransCover hast, dann passt es ohne abzumachen in das Dock. Ich habe das Teil schon seit ein paar Wochen und noch nie abgemacht.
 
wann hast du denn bestellt, die Kreditkartenfächer sind ja geil
 
Hab ich am 21.12. bestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

War eigentlich für gestern schon avisiert, deswegen rechne ich auf Montag :)
 
was das Transcover angeht, so sind jetzt schon reichlich Fingerabdrücke auf dem Cover zu finden und mit dieser Origamitechnik freunde ich mich auch nicht an.

das Case will ich ohne Tastatur benutzen, die Tastatur steckt bei mir in einer separaten Tasche, in die dann auch das Tablet (incl. Case) tue. Wenn ich die Tastatur dann wirklich mal brauche, dann soll das Tablet schnell aus dem Case herausnehmbar sein.

Ich habe hier etwas gefunden http://www.amazon.de/Navitech-braun...UTF8&colid=1JD5Y33W8O9UB&coliid=ID6VNHC5VCOM4 , ist zwar für das 700, aber die Gummibänder werden wohl auch das 701 aufnehmen.
 
Ein Case für das TF700 passt nicht ans TF701 wegen der Ein/Aus Taste. Das TF700 hat diese oben, d.h. die Taste am deinem TF701 wird dann von der Rückseite des Case zugedeckt.
 
Das würde bei diesem Cover aber keine Rolle spielen
 
an fuzzy59:

Ich habe mal etwas bei amazon in USA in den Rezensionen gestöbert. Dort wird beschrieben, dass, wenn das Pad nicht angedockt ist, die Hülle also ohne Tastatur benutzt wird, alles etwas labberig ist und die Hülle dann zu groß für das Pad ist. Berichte doch einmal, wenn Du es hast und wenn Du sehr viel zeit hast, mache doch einmal ein Photo - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3.607
uli-haas
U
L
Antworten
2
Aufrufe
3.920
Luna65
L
J
Antworten
18
Aufrufe
8.569
Aaronp
A
Zurück
Oben Unten