1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cat Nova refurbished

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von dickenseck, 29.03.2012.

  1. dickenseck, 29.03.2012 #1
    dickenseck

    dickenseck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Bei dlze24.de gibt es das nova refurbished um nur 139.90 inkl. voller Garantie.

    Kenne den shop zwar nicht, und kann nichts zur Zuverlässlichkeit sagen.
    Der Preis ist aber meiner Meinung mehr als ok.

    Hat mich schon öfters beschäftigt, was mit den "wenigen" Rückläufern passiert ist. :D
     
  2. MadEye, 29.03.2012 #2
    MadEye

    MadEye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2011
    zumindest scheinen die dort genauso gut wie wir hier im Forum informiert zu sein

    Zitat:
    ACHTUNG! Android 4.0 ab ca. Februar als Update für das CAT Nova erhältlich

    :laugh::laugh::laugh:
     
  3. Baer65, 29.03.2012 #3
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Was mich wundert, auf dlze24.de gibt es nicht nur das *refurbished* Nova, sondern auch Neugeräte... heisst das, das Nova wird inzwischen nicht mehr *exclusiv* bei Weltbild/Hugendubel angeboten? :confused: Dort ist das Nova übrigens inwzischen auch wieder *sofort lieferbar*... hat da irgendwer die Produktionsanlagen angeworfen? Hoffe nur mal, dass Masse nicht zulasten der Klasse geht :blink:
     
  4. mblaster4711, 29.03.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Habe mein Nova am Mi. bei WB bestellt und am Sa. war es schon da.
    Keine unschöne Spaltmaße, kein Knartzen, gleichmässig beleuchtetes Display, keine Fehlerpixel, keine Schatten oder Wolken im Bild.
    Also Hardware für ein 150€ Tablet super i.O.

    Dafür schlechtes GPS (ist ja bei alles Cats so), WLAN nach Standby langsam, einmal war es nur mit Reset und einmal (trotz 50% Akku) nur mit Netzteil wieder aus dem Standby erweckbar. Aber das ist ja alles ein Softwareproblem, das evtl. mit ICS verschwindet.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen