Cat Nova refurbished

dickenseck

dickenseck

Stammgast
362
Bei dlze24.de gibt es das nova refurbished um nur 139.90 inkl. voller Garantie.

Kenne den shop zwar nicht, und kann nichts zur Zuverlässlichkeit sagen.
Der Preis ist aber meiner Meinung mehr als ok.

Hat mich schon öfters beschäftigt, was mit den "wenigen" Rückläufern passiert ist. :D
 
zumindest scheinen die dort genauso gut wie wir hier im Forum informiert zu sein

Zitat:
ACHTUNG! Android 4.0 ab ca. Februar als Update für das CAT Nova erhältlich

:laugh::laugh::laugh:
 
Was mich wundert, auf dlze24.de gibt es nicht nur das *refurbished* Nova, sondern auch Neugeräte... heisst das, das Nova wird inzwischen nicht mehr *exclusiv* bei Weltbild/Hugendubel angeboten? :confused: Dort ist das Nova übrigens inwzischen auch wieder *sofort lieferbar*... hat da irgendwer die Produktionsanlagen angeworfen? Hoffe nur mal, dass Masse nicht zulasten der Klasse geht :blink:
 
Habe mein Nova am Mi. bei WB bestellt und am Sa. war es schon da.
Keine unschöne Spaltmaße, kein Knartzen, gleichmässig beleuchtetes Display, keine Fehlerpixel, keine Schatten oder Wolken im Bild.
Also Hardware für ein 150€ Tablet super i.O.

Dafür schlechtes GPS (ist ja bei alles Cats so), WLAN nach Standby langsam, einmal war es nur mit Reset und einmal (trotz 50% Akku) nur mit Netzteil wieder aus dem Standby erweckbar. Aber das ist ja alles ein Softwareproblem, das evtl. mit ICS verschwindet.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.372
Shamael
S
Zurück
Oben Unten