1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cat Stargate Auf Werkszustand zurück

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von twingo704, 12.10.2011.

  1. twingo704, 12.10.2011 #1
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo alle zusammen! Folgendes Problem habe ich.

    Ich möchte meinen Cat Stargate auf Werkszustand zurück setzen sprich alle meine Daten löschen die im Gerät gespeichert sind.

    Nun gehe ich in den Einstellungen / Datenschutzeinstellungen und auf den Befehl: AUF WERKSZUSTAND zurück.

    Dannach bestätige ich alle anweisungen und Hinweise.

    Der Cat fährt runter startet neu!! Und schreibt ich solle ihm mit dem Computer (USB) verbinden oder ihn Reseten.

    was nun mache ich etwas falsch???

    Möchte das Teil verschenken darum sollen alle meine Daten raus.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon einmal.

    Gruss Torsten
     
  2. tdegott, 13.10.2011 #2
    tdegott

    tdegott Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    bin zwar nicht wirklich der Experte; aber bei dem einigen Update, das es bisher gab, wurde mein Rechner komplett zurück gesetzt....keine Apps mehr, kein Email-Konto mehr....alles weg....also für deinen Zweck müßte das auch funktionieren. Und die Speicherkarte kannst du ja auf dem Rechner formatieren....
     
  3. Nseries, 13.10.2011 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Einfach nochmal das update einspielen nach der Anleitung , so hab ich's auch gemacht ...
     
  4. twingo704, 13.10.2011 #4
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ja Super danke!!! Hat funktioniert!! Habe das Teil mit dem Update zurück gesetzt!!

    Besten Dank LG Torsten
     

Diese Seite empfehlen