Cat Stargate Auf Werkszustand zurück

T

twingo704

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen! Folgendes Problem habe ich.

Ich möchte meinen Cat Stargate auf Werkszustand zurück setzen sprich alle meine Daten löschen die im Gerät gespeichert sind.

Nun gehe ich in den Einstellungen / Datenschutzeinstellungen und auf den Befehl: AUF WERKSZUSTAND zurück.

Dannach bestätige ich alle anweisungen und Hinweise.

Der Cat fährt runter startet neu!! Und schreibt ich solle ihm mit dem Computer (USB) verbinden oder ihn Reseten.

was nun mache ich etwas falsch???

Möchte das Teil verschenken darum sollen alle meine Daten raus.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon einmal.

Gruss Torsten
 
bin zwar nicht wirklich der Experte; aber bei dem einigen Update, das es bisher gab, wurde mein Rechner komplett zurück gesetzt....keine Apps mehr, kein Email-Konto mehr....alles weg....also für deinen Zweck müßte das auch funktionieren. Und die Speicherkarte kannst du ja auf dem Rechner formatieren....
 
Einfach nochmal das update einspielen nach der Anleitung , so hab ich's auch gemacht ...
 
Ja Super danke!!! Hat funktioniert!! Habe das Teil mit dem Update zurück gesetzt!!

Besten Dank LG Torsten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.423
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten