Cat Team habt ihr uns vergessen?

L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Liebes Cat Team,ich sehe ein daß ihr einiges zu tun habt,aber daß ihr so garnichts mehr von euch hören laßt finde ich schade! Habt ihr uns vergessen?
Ich liebe mein kleines Cat und es war ehrlich gesagt ein Kaufgrund mit daß ihr euch im Forum engagiert und den Kontakt mit den Catnutzern nicht scheut.
Doch wo seid ihr nun? Bitte meldet euch doch mal wieder bei uns!

Wenn ich mehr Mut hätte ,hätte ich schon per Mail mal angefragt *duck*

LG Manuela
 
Der Support in dem Forum hier war sogar der einzige Grund, warum ich es überhaupt länger als 14 Tage behalten habe, nachdem der wegfiel, ging auch das Cat zurück.
Trau dich ruhig mit denen in Kontakt zu treten, du hast 160€ für das Tablet ausgegeben, da kannst du eine Antwort schon erwarten ;)
 

Das habe ich bei Facebook gesehen,es gibt Sie also doch noch!!

CAT SOUND
Captain Kitty grüßt noch einmal alle Facebook-Gewinner. Eure Gewinne sind jetzt auf dem Weg. Viel Freude damit und schreibt uns gern noch mal, wie euch die Gewinne gefallen! Pssst, übrigens: Die Beta-Version des neuen Cat:Droid ist ab nächstem Montag auf unserem Server kostenlos zum Download verfügbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Alashazz
A
rudina
  • rudina
2
Antworten
22
Aufrufe
4.286
Cian
C
Zurück
Oben Unten