Anwesenheit Cat-Team

rudina

rudina

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich möchte einfach öffentlich das Cat-Team bitten, sich hier im Forum wenigstens ab und an zu melden, damit wir auch das Gefühl haben das
Ihr uns lest und unsere Diskussionen verfolgt.
Somit wissen wir auch, das unsere Sorgen und Nöte Euch bekannt sind.

:thumbup::thumbup::thumbup:

LG Rudi

PS. Ich möchte jeden bitten dem es ähnlich geht, dies hier im Fred zu bekunden
 
N

Nseries

Experte
Völlig richtig, da behalt ich das Tab, obwohl es durch die Wifi schwäche im Moment nicht wirklich benutzbar ist, in der Hoffnung auf ein schnelles Reagieren vom Cat Team und dann sowas. :(
 
P

Padornopad

Ambitioniertes Mitglied
Ja,

ich vermisse auch die CAT-Kommentare.
Und habe ich das jetzt richtig gelesen, dass die UMTS Sticks

ZTE MF190 und
Huawei E1750

VOR dem Update funktioniert haben

und DANACH nicht mehr?

Das kann ja dann nur am Update liegen.
 
M

mausimaria

Neues Mitglied
Ein hallo an alle "FREDS";

Hallo support-team,huhu,huhu,gibts euch noch?
Ich denke mal,hier warten noch viele cat-stargatler auf das update-wunder aller zeiten oder es gibt
bald viele unfreiwillige umweltsuender um aus dem ach so tollem cat ein stueck kohle zu machen.aber ich bin ueberzeugt,die tausend macken werden wie von geisterhand gefuehrt, wohl weiter ueberleben
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Bin auch dafür das CAT sich mal meldet und mal sagt wie der Stand der Dinge ist, sonst werd ich das Stargate in die Tonne kloppen und mir das SN10T1 zulegen das hat wenigstens schon Custom Roms die funktionieren!
Was mich immer noch extrem Aufregt ist der empfindliche Neigungssensor, man kann fast nix normal lesen weil ständig das Display in alle Richtungen flippt!
(Und nein ich will die Funktion nicht abschalten!)
MFG

Wolverine_DH
 
rudina

rudina

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja so wie es aussieht werde ich mir auch ein anderes Tablet zulegen, bei mir wird es wohl das Asus Eee Transformer Pad.

Das Cat-Team hat mir heute folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr ............,

in Bezug auf Ihre Einsendung des defekten Stargates, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um keine Garantiereparatur handelt und somit kostenpflichtig wäre.

Wir werden die Displayscheibe austauschen müssen, so dass hier ein Kostenanteil von 89,00 EUR zu berechnen wäre.
Sollten Sie damit einverstanden sein, so würden wir Sie bitten, den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen.

Nach dem Laden zeigte das Kätzchen ohne jegliches zutun einen Displayschaden...schulterzucken... es war niemand in der Nähe...jetzt weis das mal nach, :cursing:
Hab jetzt denen das nochmal geschildert...wer weiß...

nahja was solls werde die 89€ mir schon mal sparen ...;o)

LG Rudi
 
rudina

rudina

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ähm noch was ist mir aufgefallen....das Kätzchen ist auch nicht mehr bei Weltbild gelistet...

Mensch antwortet doch mal Hier sind ein paar treue User die verunsichert sind....

LG Rudi
 
N

Nseries

Experte
Bzgl Displayschaden: Ist das einfach so passiert, ohne Sturz oder Stoss. Mein Display zeigt nämlich acuh schon eine Druckstelle, als wäre es falsch eingebaut. Durch andauernden Druck kann eikn LCD auch brechen. Ich glaub ich schick das Ding schleunigst zurück... Bei dem "tollen" Support ist das auch wirklich leicht verschmerzbar. das tab is mit dem wifi bug für mich unbenutzbar. ich wechsel zum hp touchpad ;) und ihr?
 
F

Franz Dobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Nseries schrieb:
ich wechsel zum hp touchpad ;) und ihr?
...bin zufrieden mit dem Teil...hab keine Wlan Bugs und mein Display funzt auch...Warum also Wechsel?
 
F

Franz Dobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
rudina schrieb:
Ähm noch was ist mir aufgefallen....das Kätzchen ist auch nicht mehr bei Weltbild gelistet...

Mensch antwortet doch mal Hier sind ein paar treue User die verunsichert sind....

LG Rudi

Nicht nur Weltbild...Auch andere Shops haben das Teil rausgenommen...warum weiss ich nicht. Die Shopverantwortlichen werden sicher nicht das Forum hier mitlesen
 
rudina

rudina

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ist einfach so passiert... wie gesagt ich werde, wenn ich mein Kätzchen nicht repariert bekomme, zu asus transformer wechseln...habe es heute in der Hand gehabt und bin begeistert...

Ja schade wie sich das Cat-Team hier im Forum im Moment verhält, ich würde mir mehr Unterstützung wünschen.

LG Rudi
 
P

Padornopad

Ambitioniertes Mitglied
Wie habt ihr gewonnen? Auslosung oder Kommentar bei Facebook? Auf Facebook steht, dass gerade erst die Benachrichtigungen per E-Mail raus sind.
Wie seid ihr so schnell an den Gewinn gekommen???
 
F

Franz Dobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Was mich wundert, viele haben das Cat aus Ihrem Shop genommen.
Selbst der Hauptvertrieb Weltbild hat das Teil nicht mehr im Angebot.
 
Appqueen

Appqueen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bei der Kommentar-Sache am Mittwoch gewonnen und am Freitag kam der Epic an. Also super schnell :thumbup:


Vielleicht ist der Cat bei Weltbild ausverkauft? Bei Bücher.de gibt es ihn noch
Tablet-PC mit Android 2.3 | buecher.de | portofre


Edit:
Ich sehe gerade, dass man gar nicht direkt dahin verlinkt wird. Man muss in die Suche "Tablet PC" eingeben, dann findet man ihn

 
Oben Unten