1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire3D auf rooted Defy+?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Vollanin, 23.10.2011.

  1. Vollanin, 23.10.2011 #1
    Vollanin

    Vollanin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Funktioniert Chainfire3D auf dem Defy+ ohne Probleme? Denn ich hab im Moment keine Lust ein BackUp zu erstellen und möchte es eigentlich mal ausprobieren ;)
     
  2. FriesenjungMS, 22.11.2011 #2
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ist zwar schon ein bisschen was her die Frage.... aber trotzdem: es läuft bei mir:smile:

    MfG Friesenjung
     

Diese Seite empfehlen