Changelog Firmware?

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
es gab ja gerade wieder ein neues Firmwareupdate, aber was hat sich geändert, oder sollte sich ändern?

Gibts irgendwo eine detaillierte Übersicht?

mfg
Kai
 
Hey Sack84 - was ist für ein Update auf welche Version gekommen ?

THX für weitere Infos



Ciao
Vischi
 
Also für das Xperia Mini (kein Pro).

Companion meldete eine neue Firmware: 4.0.2.A.62

Die ist jetzt installiert.

Prinzipell installiere ich immer neue Versionen, würde mich halt selbst mal interessen, was sich daurch verbessert/geändert hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Vischi
das kann ich dir sagen... es wurde nur die anfälligkeit für den zerg rush root exploit "gefixt", sonst nichts. jedenfalls habe ich bisher keine infos zu wirklichen verbesserungen gefunden.

SE ist da immer relativ fix dabei, root exploits zu patchen. die FW 0.62 ist nichts, was man wirklich haben will/muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Vischi
Ich habe nur die 4.0.2.A.42 bekommen, was hat die .58 neues?
 
Hey zusammen,

ok dann mach ich aber auch mal das Update ...

die hier ist bei mir gekommen.

img.php


BilderHoster.net - Dein Bilderhoster fgkg99wz.jpg


Danke und Ciao
Vischi
 
s.t.a.r.s schrieb:
Ich habe nur die 4.0.2.A.42 bekommen, was hat die .58 neues?

die "neuesten" FW's abgesehen von den .6x wo anscheinend nur der root exploit "gefixt" wurde sind....

.42 -> mini
.58 -> mini pro
 
Das update von .61 auf .62 behebt beseitigt wirklich nur das Exploid.
Allerdings wenn man die änderungen von .58 auf .61 mit einrechnet kommt auch noch die Bugbeseitigung des Memoryproblems dazu was beim Neo V und auch meinem Mini Pro für Boot Loops sorgte.
Die .62 is daher für mich die beste Firmware da es keinen öffentlichen Download zur .61 gibt.
 
mal ne frage, was heisst das, root exploit gefixt? Kann man das nicht mehr rooten oder wie?
 
Rischtisch.
Die .062 kann man zur Zeit nicht rooten, wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
 
Ich glaube die Akkulaufzeit wurde auch gepatcht, ins minus. Mein mini hält seit dem Update nicht mehr So lange

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hardwarekeyboardfan
Antworten
3
Aufrufe
2.223
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
3.029
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Stepinho
Antworten
1
Aufrufe
903
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten