1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marty, 06.03.2012 #1
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe heute mein GN bekommen, jetzt möchte ich natürlich prüfen ob das Gerät auch 100% OK ist.
    Gibt's Programme wie z.B. einen Sensortest?
    Wie prüfe ich das Display (Banding, ...)?
    Was und wie solte ich noch prüfen?
     
  2. Handymeister, 06.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. marty, 06.03.2012 #3
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke schonmal.
    Was und wie kann und sollte ich noch prüfen?
     
  4. Handymeister, 06.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Einfach normal benutzen! Wenn Dir dann nichts auffällt ist es noch i.O. Warum willst Du Dir jetzt Stress machen und auf Teufel komm raus Fehler suchen, die Dir sonst vielleicht nie aufgefallen wären ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. gokpog, 06.03.2012 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich habe irgend eine "Screen Test" App benutzt, um Pixelfehler auszuschliessen und das wars. Alles andere zeigt sich bei der täglichen Nutzung.
     
  6. Wolle88, 07.04.2012 #6
    Wolle88

    Wolle88 Junior Mitglied

    Sehe ich genau so ;)