Nexus 7 flash Speicher zerstören

H

Hans3000

Neues Mitglied
1
Mein altes Nexus Tablet ist irreparabel beschädigt, einschalten ist unmöglich. Damit aber ganz sicher keiner mehr auf die internen Daten zugreifen kann, würde ich gerne den 32GB flash Speicher zerstören. Dummerweise habe ich keine Ahnung wie das Teil aussieht. Habe hier mal ein Foto des geöffneten Tablets. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte welches Bauteil hier die "Festplatte" ist.

IMG_20240108_093216.jpg

Bereits im voraus besten Dank.
 
@swa00 Jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher. Mainboard?? Die ausgebaute Platine mit dem Rest an Kupferfolie?? Und wenn ja, welches Bauteil davon ist die Festplatte?? Die Anleitung ist glaube ich vom Vorgängermodell.
 
Mainboard = Hauptplatine .

Und da du oben nur "Nexus 7" schreibst , fällt es auch uns schwer , genau das Richtige für dich herauszusuchen
Daher würde ich empfehlen , selbst im oben angegebenen Link nach deinem Model zu suchen

P.S:
Das was du vorhast ist m.E. zu überzogen :
Baue alle Komponenten aus, zerstöre sie und entsorge sie getrennt auf dem Werkstoffhof.
Kein Mensch wird ohne die passenden Komponenten auf den Flash des Gerätes zugreifen können
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ok, auf der Rückseite ist ein Bauteil mit der Aufschrift "Kingston 32G". Das wird dann wohl der flash Speicher sein oder??

17047061386194215869453153209304.jpg
 
Ok, auf der Rückseite ist ein Bauteil mit der Aufschrift "Kingston 32G". Das wird dann wohl der flash Speicher sein oder??
z.b. sieht gut aus
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.065
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.156
MoRtAl
M
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.493
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten