1. GTJan, 16.06.2011 #1
    GTJan

    GTJan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    wie man vielleicht gelesen hat, habe ich mir in China ein Tab zugelegt.

    Ich habe es jetzt gerootet um überflüssige chinesische Apps zu entfernen.
    Nur ein App lässt sich nicht entfernen.

    Wo muss/kann ich suchen ? ( außer in system/apps )

    Gruss Jan
     
  2. rolituba, 16.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Hast du es mit Titanium Backup probiert?
     
  3. GTJan, 16.06.2011 #3
    GTJan

    GTJan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe es mit dem Root Explorer probiert, d.h. nach dem Namen gesucht ..
    Ist T-Backup etwas anderes ?

    Gruss Jan
     
  4. rolituba, 16.06.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Mit Titanium Backup werden dir auch Systemapps angezeigt, die du dann damit u. a.
    auch löschen kannst! Bedenke aber, dass die Löschung einer Systemapp ev. zu Problemen führen kann (FCs usw.)!
     
  5. GTJan, 16.06.2011 #5
    GTJan

    GTJan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Apps auf dem Galaxy Tab Systemapps sind ?
     
  6. Tornado, 16.06.2011 #6
    Tornado

    Tornado Neuer Benutzer

    Hallo GTJan,

    ich würde einfach das Tab mit einer für Deutschland bestimmte Firmware flashen. Wie es geht steht hier beschrieben Klick ist zwar eine Anleitung zum unbranden es sollte aber keine rolle spielen.

    Gruß
    Tornado
     
  7. PDP, 16.06.2011 #7
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Ja, die rot markierten sind Systemapps. Mach ein Backup aller Systemdaten. Danach kannst du alle Systemapps deinstallieren. Hab das beim deutschen Tab auch gemacht. Geht alles noch.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Cubot chinesische apps deinstalieren

    ,
  2. bassoon root deutsch

    ,
  3. android chinesische apps