Chrome Schrift ändern

D

dideldudelda

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich besitze ein Sony Xperia Z 3 Compact. Android. Und den Chrome Browser.
Und habe folgendes Problem:
Auf der Internetseite von "proplanta agrarwetter" (die ich als Gärtner nun mal oft besuche) ist auf einmal die Schrift schlecht leserlich geworden da sie nur noch seehr "dünn" erscheint und ich sie jedes mal erst vergrößern muss um sie erkennen zu können. Das nervt einfach. Früher war sie definitiv besser lesbar und auf meinem Tablet ist sie das auch immer noch. Also gehe ich davon aus, dass irgendwo ne Einstellung dafür verändert wurde..... Nur wo kann ich das wieder ändern? Habe schon alles durchgesucht. Schriftgröße ändern bringt mir leider nix.
Weiß jemand Rat?

(Ich hätte ja gerne nen Screenshot davon hochgeladen aber das funktioniert hier ja leider nicht)
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe dich einmal in den richtigen Bereich verschoben, da es wie du selbst schon schreibst kein Gerätespezifisches Problem ist.
 
OK. Alles klar. Danke!
 
Klar funktioniert hier ein Screenshot.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
321
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
133
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten