1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chrome zieht Akku

Dieses Thema im Forum "Google Chrome" wurde erstellt von Equ4liz3r, 15.07.2012.

  1. Equ4liz3r, 15.07.2012 #1
    Equ4liz3r

    Equ4liz3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hi Leute! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem richtig gelandet bin :)

    Ich benutze seit neustem Chrome auf meinem Galaxy Nexus mit 4.0.4, und heute ging der Akku mal erstaunlich schnell leer und habe mal die Verbrauchsstatistik angesehen und da war noch vor dem Bildschirm mit 31%, Chrome mit 38%. Normalerweise verbraucht der Bildschirm bei mir weit mehr als die Hälfte und der Rest geht ans System und ein paar Anwendungen, meistens hält der Akku auch 2 Tage, diesmal nur 19h...

    Hat einer das gleiche Problem, bzw. hat eine Lösung? Bin in der Sufu nicht fündig geworden...Ich achte eigentlich immer darauf Tabs zu schließen und Apps auch per zurück Taste immer ganz zu beenden.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen!
     

Diese Seite empfehlen