Hi10 Plus Chuwi HI10 plus USB Anschluss

Rettcom

Rettcom

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Gemeinde, hat jemand schon einmal sein Laptop mit den Chuwi HI10 versucht zu verbinden. Ich habe es mit einen Handykabel versucht geht Laptop sagt garnichts. Ich habe Familie Google gefragt, und die sagt mir das ich ein OTG Adapterkabel brauche. Stimmt das. Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG
Rettcom
 
Hallo vielleicht habe ich meine Frage falsch gestellt. Muß man unbedingt einen OTG Adapter benutzen um mit den CHuwi hi10 plus eine Verbindung zum Rechner aufzubauen. Auf eine Antwort würde ich ich freuen.
LG
Rettcom
 
Für die Verbindung zu einem Rechner muss man denn USB-C Anschluss benutzen, der Micro-USB geht nicht
 
Hallo rowi, vielen DAnk für deine Antwort. Den USB-C Anschluss habe ich probiert der funtzte auch nicht. Das Tablet war defekt, habe ein neues bekommen und damit funtzt die Verbindung zum Rechner. Wir können das Thema als gelöst schließen.
Mfg
Rettcom
 
Wer ansonsten Probleme mit dem USB-Type C-Anschluss hat (keine Konnektivität von ext. Platten etc.), dem sei ans Herz gelegt mal das Gummi des Steckers etwas zu kürzen, dann geht der Stecker weiter rein und die Platten und alles andere laufen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
525
makawe
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1.363
RA99
RA99
O
Antworten
2
Aufrufe
2.149
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten