Chuwi HiPad X Tablet bestellt....

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chuwi HiPad X Tablet bestellt.... im Chuwi Hi10 Forum im Bereich Chuwi Forum.
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
guten Abend,
Das Chuwi HiPad X 10 hab ich mir mal bestellt...in einzelnen Bewertungen liest man ja das das Tablet lahm wäre im Aufbau von Internetseiten u.s.w.
Verbindungsabbrüche gebe es bei Wlan Verbindung...weiß nicht 🤔 wie sind eure Erfahrungen?
Zum surfen im Internet,Facebook,Whatsup,Mails,mal einfache Spiele machen müsste es immerhin reichen oder?
 
RA99

RA99

Experte
Hatte ein Chuwi-Tabbi ... und nie wieder !!! :(
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Unser Chuwi Hi9 Air 4G läuft noch wunderbar, aber Updates gab es lediglich ein einziges.
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm...alles in allem,glaube ich sende es zurück (kommt morgen) besser ein paar Euro mehr ausgeben nicht wahr
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
danke RA99,hatte ich mir schon angesehn...zwar 11 Zoll,etwas groß aber immerhin Qualcomm Snapdragon Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Jepp - und 6 / 128 ist auch nicht übel ;)
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
gewechselt...auf das Lenovo P11,
vielen Dank für eure Bemühungen Leute 👍
 

Anhänge

RA99

RA99

Experte
Kleiner Fehlkauf - du hast mit 4 / 64 gekauft,
ich hatte dir 6 / 128 verlinkt, mMn. allemal den Aufpreis wert ... aber ok, jeder wie er mag ;)
 
Ähnliche Themen - Chuwi HiPad X Tablet bestellt.... Antworten Datum
1