Chuwi HiPad X Tablet bestellt....

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten Abend,
Das Chuwi HiPad X 10 hab ich mir mal bestellt...in einzelnen Bewertungen liest man ja das das Tablet lahm wäre im Aufbau von Internetseiten u.s.w.
Verbindungsabbrüche gebe es bei Wlan Verbindung...weiß nicht 🤔 wie sind eure Erfahrungen?
Zum surfen im Internet,Facebook,Whatsup,Mails,mal einfache Spiele machen müsste es immerhin reichen oder?
 
Hatte ein Chuwi-Tabbi ... und nie wieder !!! :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
Unser Chuwi Hi9 Air 4G läuft noch wunderbar, aber Updates gab es lediglich ein einziges.
 
hmm...alles in allem,glaube ich sende es zurück (kommt morgen) besser ein paar Euro mehr ausgeben nicht wahr
 
danke RA99,hatte ich mir schon angesehn...zwar 11 Zoll,etwas groß aber immerhin Qualcomm Snapdragon Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp - und 6 / 128 ist auch nicht übel ;)
 
gewechselt...auf das Lenovo P11,
vielen Dank für eure Bemühungen Leute 👍
 

Anhänge

  • Lenovo Tab 11.png
    Lenovo Tab 11.png
    190,5 KB · Aufrufe: 127
Kleiner Fehlkauf - du hast mit 4 / 64 gekauft,
ich hatte dir 6 / 128 verlinkt, mMn. allemal den Aufpreis wert ... aber ok, jeder wie er mag ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
523
makawe
M
O
Antworten
2
Aufrufe
2.149
Deafmobil
D
S
Antworten
0
Aufrufe
793
Sachse2
S
Zurück
Oben Unten