1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cinema Plug-in uninstallierbar

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von blue153, 15.07.2011.

  1. blue153, 15.07.2011 #1
    blue153

    blue153 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,
    ich versuche verzweifelt, das Cinema Plug-In auf meinen Archos 70 IT 250GB Portable zu installieren, leider ohne Erfolg.
    Nach dem Herunterladen auf meinen PC (Dual Core, Win7 Home), lässt sich die exe-Datei nicht installieren. Der Vorgang bricht ab mit dem Hinweis, diese sei nicht für meien Table-PC, obwohl ich die Datei aus meinem Archos Kundenkonto herunter geladen habe.
    der telefonische Support konnte nicht helfen, Mails mit Fehler-Screenshots
    wurden bisher nicht beantwortet.
    Ach ja, auf dem Display des Portable sind oben 11 Downloadsymbole (Pfeile).
    Wer weiß da weiter?
    [​IMG]
    blue153
     
  2. T.Bex, 15.07.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Dann zieh die Benachrichtigungsleiste doch mal runter. Das wird etwas Llicht ins Dunkel bringen...
    Cinema plugin weiss ich nich, hab ich nich.
     
  3. blue153, 15.07.2011 #3
    blue153

    blue153 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,
    der Rat hat zu einem kleinen Erfolgserlebnis geführt.
    Beim Herunterziehen erschien 11x die Mitteilung, dass ein Donwload gescheitert sei. Das habe ich nun alles gelöscht.
    Das Problem mit der Plug-In Installation besteht weiterhin.
    Das CinemaPlug_In brauche ich, um meine mpg-Dateien (Diashows) ansehen zu können.

    Herzlichen Gruß

    blue153
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011

Diese Seite empfehlen