Cinema Plug-in uninstallierbar

B

blue153

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche verzweifelt, das Cinema Plug-In auf meinen Archos 70 IT 250GB Portable zu installieren, leider ohne Erfolg.
Nach dem Herunterladen auf meinen PC (Dual Core, Win7 Home), lässt sich die exe-Datei nicht installieren. Der Vorgang bricht ab mit dem Hinweis, diese sei nicht für meien Table-PC, obwohl ich die Datei aus meinem Archos Kundenkonto herunter geladen habe.
der telefonische Support konnte nicht helfen, Mails mit Fehler-Screenshots
wurden bisher nicht beantwortet.
Ach ja, auf dem Display des Portable sind oben 11 Downloadsymbole (Pfeile).
Wer weiß da weiter?
icon8.gif

blue153
 
Dann zieh die Benachrichtigungsleiste doch mal runter. Das wird etwas Llicht ins Dunkel bringen...
Cinema plugin weiss ich nich, hab ich nich.
 
Hallo,
der Rat hat zu einem kleinen Erfolgserlebnis geführt.
Beim Herunterziehen erschien 11x die Mitteilung, dass ein Donwload gescheitert sei. Das habe ich nun alles gelöscht.
Das Problem mit der Plug-In Installation besteht weiterhin.
Das CinemaPlug_In brauche ich, um meine mpg-Dateien (Diashows) ansehen zu können.

Herzlichen Gruß

blue153
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saihttam
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Saihttam
S
P
  • Piti8576
Antworten
4
Aufrufe
1.861
matula
matula
rotation
Antworten
5
Aufrufe
2.011
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten