Cinema Plugin mit UrukDroid

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, habe auf meinem Tablet nur noch UrukDroid drauf (1.6RC1) und nicht mehr das Archos OS.
Nun habe ich mir eben das Cinema Plugin gekauft, jedoch kann ich dieses nicht installieren.
Ein Update im Recovery bringt einen Fehler "error update failed (1)".
Wie bekomme ich das den nun drauf, oder habe ich jetzt Geld in den Sand gesetzt?
 
Hallo, als ich UrukDroid bei mir intern installiert habe, hatte ich das Tablet vorher per Recovery komplett formatiert.
Da ich nun dieses Problem habe: https://www.android-hilfe.de/forum/archos-70.165/cinema-plugin-mit-urukdroid.161919.html
bin ich im Internet darauf gestoßen das ich das Plugin unter dem Stock Android installieren soll und ich diese per Recovery Booten kann.
Allerdings wenn ich neu Boote und - gedrückt halte kommt dort lediglich:

No
Reboot
Update Firmware
Repair System
Format System
Developer Edition Menu

vom Stock Android ist da nichts zu sehen.
Kann man das nachträglich installieren so das Uruk als Standard Bootet?
Oder geht nur eines von beiden intern (Uruk oder eben Stock)?
 
Hat sich erledigt kann geschlossen werden.
Hatte in der Tat kein Stock Android drauf, konnte es mittels "Update Firmware" aufspielen.
Nun habe ich auch die Einträge im Boot Menü.
 
Kann geschlossen werden, siehe auch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/archos-70-forum/161973-urukdroid-stock-intern.html[/OFFURL]

Plugin muß unter Stock Android installiert werden und läuft dann auch in UrukDroid.
 
Themen zusammen geführt und Themenname angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576

Ähnliche Themen

S
  • Saihttam
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Saihttam
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.988
dazw
dazw
P
  • Piti8576
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten