1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

circle battery mod. nach flash keine veränderun was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von michi.baumi, 05.05.2011.

  1. michi.baumi, 05.05.2011 #1
    michi.baumi

    michi.baumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,

    Ich bin bald am verzweifeln habe auf meinem Handy die 13 APR][RAM HD] imilka's RAM Desire HD v2.0 [Des HD][A2SD][K:Raf1.9OC] Android Version oben, hier der link dazu
    http://www.google.com/m/url? client=m...SSGxxsyvDkm-jw

    Wollte gerne das akkusymbol Verändern und die Schriftart. Habe auf uotkitchen mir eine zip Datei erstellt Sie auf die sdkrarte gepackt und das Handy rebootet und cwm 3.0 gestartetet ein backup gemacht und die Datei geflashed, es stand auch da das es erfolgreich war und ich habe das Handy neu gebootet, doch leider hat sich nix verändert und alles blieb beim alten. Was mache ich falsch? Oder geht der mod für die Version nicht?

    Dank im Vorraum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  2. michi.baumi, 08.05.2011 #2
    michi.baumi

    michi.baumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen