circle battery mod. nach flash keine veränderun was mach ich falsch?

M

michi.baumi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin bald am verzweifeln habe auf meinem Handy die 13 APR][RAM HD] imilka's RAM Desire HD v2.0 [Des HD][A2SD][K:Raf1.9OC] Android Version oben, hier der link dazu
http://www.google.com/m/url? client=m...SSGxxsyvDkm-jw

Wollte gerne das akkusymbol Verändern und die Schriftart. Habe auf uotkitchen mir eine zip Datei erstellt Sie auf die sdkrarte gepackt und das Handy rebootet und cwm 3.0 gestartetet ein backup gemacht und die Datei geflashed, es stand auch da das es erfolgreich war und ich habe das Handy neu gebootet, doch leider hat sich nix verändert und alles blieb beim alten. Was mache ich falsch? Oder geht der mod für die Version nicht?

Dank im Vorraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.786
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.733
mellowmart
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten