Clockwordmod recovery updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clutch

Neues Mitglied
0
Hi Leute :)

ich besitze momentan CWM in Version 6.0.0.1. Die Version wurde mir per Nexus Rom Toolkit aufs Gerät geflasht. Nun interessiert mich, wie ich das CWM upgraden kann..


Läuft das so ab, als würde ich eine neue customrom installieren oder bedarf es da etwas mehr?
 
Ein Thread über deinem (derzeit) ist extra ein Thread zur aktuellen CWM mit allen benötigten Informationen - warum dann einen neuen Thread? :)
 
clutch schrieb:
Läuft das so ab, als würde ich eine neue customrom installieren oder bedarf es da etwas mehr?

Ja, einfach das neue CWM-Recovery in der ZIP-Variante mit dem alten CWM-Recovery flashen. Anschließend im alten Recovery "Reboot Recovery" wählen und Du solltest im neuen sein.

Ich schließe hier nun!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
impidan
Antworten
1
Aufrufe
829
Pivo0815
P
D
Antworten
2
Aufrufe
2.341
damadama
D
Zurück
Oben Unten