Clockwork Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucky0815

Neues Mitglied
0
einen schönen guten morgen wünsche ich, bin neu hier und auf dem gebiet. naja ein wenig kenne ich mich schon aus.

was ich noch nicht raffe ist, wie installiere ich die datei vom paul (recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img)
welches programm könnt ihr mir empfehlen?
ich habe schon rom manager probiert und kann nirgends diese datei einfügen bzw. ausführen lassen.

mfg der lucky

ps: sorry falls die frage schon geklärt sein sollte, aber so ne richtige anleitung (deutsch) habe ich leider hier noch nicht gefunden.
 
na dann schau dir doch mal thyrus' angepinnten thread mit bootloader an ;)
 
Ich frage mich, warum du deine Frage nicht in den schon existierenden Thread (5 Einträge unter deinem jetzigen!) stellst, sondern einen neuen Thread dafür aufmachst? ;)

Deshalb: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
962
Cyclotron
Cyclotron
P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
D
  • Gesperrt
  • DHD-User
Antworten
9
Aufrufe
1.941
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten