1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Mod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von lucky0815, 20.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky0815, 20.11.2010 #1
    lucky0815

    lucky0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    einen schönen guten morgen wünsche ich, bin neu hier und auf dem gebiet. naja ein wenig kenne ich mich schon aus.

    was ich noch nicht raffe ist, wie installiere ich die datei vom paul (recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img)
    welches programm könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe schon rom manager probiert und kann nirgends diese datei einfügen bzw. ausführen lassen.

    mfg der lucky

    ps: sorry falls die frage schon geklärt sein sollte, aber so ne richtige anleitung (deutsch) habe ich leider hier noch nicht gefunden.
     
  2. walda, 20.11.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    na dann schau dir doch mal thyrus' angepinnten thread mit bootloader an ;)
     
  3. Lion13, 20.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich frage mich, warum du deine Frage nicht in den schon existierenden Thread (5 Einträge unter deinem jetzigen!) stellst, sondern einen neuen Thread dafür aufmachst? ;)

    Deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen