1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky0815, 20.11.2010 #1
    lucky0815

    lucky0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    einen schönen guten morgen wünsche ich, bin neu hier und auf dem gebiet. naja ein wenig kenne ich mich schon aus.

    was ich noch nicht raffe ist, wie installiere ich die datei vom paul (recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img)
    welches programm könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe schon rom manager probiert und kann nirgends diese datei einfügen bzw. ausführen lassen.

    mfg der lucky

    ps: sorry falls die frage schon geklärt sein sollte, aber so ne richtige anleitung (deutsch) habe ich leider hier noch nicht gefunden.
     
  2. walda, 20.11.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    na dann schau dir doch mal thyrus' angepinnten thread mit bootloader an ;)
     
  3. Lion13, 20.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich frage mich, warum du deine Frage nicht in den schon existierenden Thread (5 Einträge unter deinem jetzigen!) stellst, sondern einen neuen Thread dafür aufmachst? ;)

    Deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.