1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod Installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von neonka1, 09.03.2012.

  1. neonka1, 09.03.2012 #1
    neonka1

    neonka1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ich habe mein I9003 auf Android 2.3.4 geflasht und anschließend "gerootet" hab mir dann ROM Manager Premium gekauft damit ich damit was anfangen kann muss ich ClockworkMod Recovery installieren wenn es aber "anklicke"
    Steht dort: "Wählen sie den gerätetyp: Samsung Epic4G oder Samsung Galaxy S i9000" Ich bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll oder ob es mit keinem von beiden geht bite helft mir

    mfg. neon
     
  2. Himmelskrieger, 09.03.2012 #2
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Leider geht der Rom Manager nicht mit dem I9003, aber CMW müsstest du bereist durch Root bekommen haben, und der Manager bringt dir auch nicht viel, Rom instalieren macht man per CMW indem man die Zip instaliert.

    Versuche am besten die App zurück zu geben, vielleicht geht es ja noch.
     

Diese Seite empfehlen