1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod-Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von ZTE-Friend, 11.04.2011.

  1. ZTE-Friend, 11.04.2011 #1
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hallo
    habe mir das swedish spring draufgemacht. was soll ich jetzt mit dem clockword ordner machen? kann ich den löschen?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  2. bhf, 11.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ja, natürlich kannst du den Ordner löschen. Aber da sind deine NANDroid-Backups drin, insofern würde ich bestenfalls selektiv löschen wollen.
     
  3. ZTE-Friend, 12.04.2011 #3
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    auf deutsch :-D?

    welche neu erstellten, oder von dem custom rom aufgespielten dateien darf man denn löschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2011
  4. email.filtering, 12.04.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Junge, Du musst doch selbst wissen, was Du alles sichern willst! Wenn Du das Zeug nicht mehr auf der Speicherkarte drauf haben willst, dann lösch' es eben!
     
  5. ZTE-Friend, 14.04.2011 #5
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ok, und was wird da so alles gespeichert, wenn ich ein neues custom rom aufspiele?
     
  6. bhf, 14.04.2011 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das Custom-ROM was du einzuspielen gedenkst, NANDroid-Backups. Musik und Filme zum Chillen. Titanium Backups von Apps und Data. Oh und die Bookmarks nicht zu vergessen. Das ist in etwa der Inhalt meiner SD-Karte. Und ganz sicher würde ich nicht den Clockwork-Ordner mit meinen Backups löschen.
     
  7. X-HawkEye-X, 14.04.2011 #7
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    @bhf, in Ironischen Aussagen bist Du einfach ungeschlagbar :)
     
  8. hazzlah, 14.04.2011 #8
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Kannst doch den Kram einfach von der SD Karte auf den PC verschieben wenn dich der Speicherplatz verbauch stört.

    Greetz
     
  9. X-HawkEye-X, 14.04.2011 #9
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Aber Finger weg von dem Clockwork Ordner, 1. sollte da dein Backup vom Original Rom drin liegen. 2. gibt es da wohl Probleme (Meine ich Gelesen zu haben) wenn man den Ordner verändert oder verschiebt.
     
  10. hazzlah, 14.04.2011 #10
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hmm gelesen habe ich das auch mich dran gehalten habe ich nicht :p laube kaum das jedes Handy überprüft wird ob Clockwork drauf ist.
    Was suchst du eigentlich noch für deine Webpage ? Kannst dich ja mal per PM melden wenn du magst :-O Die Signatur verfolgt mich ja nun schon eine Weile.
     
  11. email.filtering, 15.04.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Oder kauf Dir einfach eine Speicherkarte mit mehr Kapazität wenn Du Dich nicht mit Dir selbst einigen kannst!
     

Diese Seite empfehlen