1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DK791002, 18.11.2011 #1
    DK791002

    DK791002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo Leute,

    ich habe leider zum folgenden Thema gegooglet und gesucht, was das Zeug hält, aber leider nichts gefunden.

    Ich habe vor kurzem mein Desire gerootet. Hat alles wunderbar geklappt, nun habe ich Cyanogenmod drauf. Ich habe dann über den ROM Manager die neueste Version von Clockworkmod Recovery eingespielt (zumindest dachte ich das), Version 5.0.2.0. Wenn ich nun aber entweder manuell oder über den ROM Manager ins Recovery boote, dann zeigt mir Recovery die Version 2.5.0.7 an.

    Kann mir jemand sagen, wieso ich es nicht schaffe, wirklich die neueste Version von Recovery zu installieren und mir der ROM Manager dann trotzdem anzeigt, dass ich Version 5.0.2.0 drauf habe?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße
    DK
     
  2. Thyrion, 18.11.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ganz einfach: Weil du den ROM-Manager benutzt (und das vermutlich auf einem Gerät mit S-ON).

    Einfache Lösung: S-OFF machen und das Recovery manuell per Fastboot flashen.


    Und den ROM-Manager einfach komplett vergessen.
     
  3. DK791002, 18.11.2011 #3
    DK791002

    DK791002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    ok, hoffe, ich kriege S-OFF hin, habe es schonmal versucht (aber nicht mit Revolutionary) und dann keine Verbindung zum Telefon bekommen. Hat jemand eine gute Anleitung mit Revolutionary für mich?

    Um Recovery zu flashen benötige ich ja das die aktuelle Version als ZIP, wo kriege ich Dir her?

    Danke!
    DK
     
  4. Thyrion, 18.11.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. 2WildFire, 18.11.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @Te
    Kleiner Tipp..,.. vergiss den ROMmanager!
     

Diese Seite empfehlen