CM 12.1 mit TWRP 3 nicht möglich?

ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Versuche jetzt seit einer Stunde Mit dem TWRP 12.1 zu Flashen....läuft alles durch aber hängt dann in einer Dauerschleife (Blauer Androidkopf)

CM 13 funktioniert ohne Probleme.
 
Dann solltest du mal testweise schauen ob alle Partitionen auf ext4 formatiert sind und nicht f2fs. Da könnte das Problem sein.
Ansonsten kann es durchaus sein dass eine der Partitionen überprüft wird. Das kann gut ne halbe Stunde dauern.

Ich hatte auf einem Nexus7 cm13+OpenGapps drauf gehabt. Ich hatte keine fc (force closes).
Ich habe im xda Forum auch nicht über OpenGapps Probleme gelesen, also sollte es an sich gehen. (Cache Partition formatieren nicht vergessen!)
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.998
edefauler
E
L
  • Angepinnt
  • Loader009
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
10.487
dandior
D
E
  • edefauler
Antworten
12
Aufrufe
2.035
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten