CM 7.1.0 Stable mit Rom Manager

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo Leute, hab zur Zeit folgendes System:

LG Optimus Speed P990
CyanogenMod 7-07192011-Nightly (glaub das is die 82)
Kernel: 2.6.32.41 -cyanogenmod
Baseband: 1035.21_20110725
Android 2.3.4

Übern Rom Manager bietet er mir kein Update an, obwohl es ja schon stable Version seit heute gibt.

Hab mir die auch hier runtergeladen: 2.te Datei:
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Aufs Handy gezogen und bei Rom Manager (Bezahlversion) auf "ROM von SD-Karte installieren" geklickt.

Dann die ROM Ausgewählt und nur das Häkchen bei "Wipe Devil Cache" gesetzt. (War auch schon so vorgegeben)

Dann geht er in Recoverymodus für 5-10 Sekunden, dann fährt er wieder hoch und es ist das alte Nightly installiert.

Wie wirds richtig gemacht? ;)
 
Ey Leude was los?
Is das der Falsche Bereich, oder die Frage so blöd?

(Dann wären ja wenigstens Klugscheisser Antworten gekommen^^)

Hat keiner von euch die Stable Version drauf?

200 Leute haben geguckt, keiner kennt Rat?
 
bist du denn mal direkt in den recovery gegangen und hast es dann versucht??
 
Nee, wollts über die App machen, da ich dachte, sie hat das nötige Know-how, welches ich nicht habe.....

Kann ich denn mit meiner jetzigen Konfiguration selber in den Recovery und dann (was?) drücken, damit ers installiert?!?

Dann muss ich ja auch selber den Devil Cache löschen wa? Vorm INstallieren der ZIP, oder danach? und nochwas machen?

Datensicherung ist normal nicht nötig oder? (da ich bei gleicher ROm bleibe, nur andere Version)......
 
Ich hab mir die CM 7.1 gestern direkt geflasht, per RomManager ging das bei mir aber auch nicht.
Naja bin ich halt in CWM und hab sie manuell geflasht, was meines erachtens ungewohnt schnell ging.
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Rom, hab es aber noch nicht komplett eingerichtet da ich mir überlegt hab das mal von Grund auf neu einzurichten und nicht unnötig was zu vermüllen.
 
Bin auch in CWM gegangen, habs versucht von interner SD-Karte und von externer SD Karte zu flashen. Beides funktioniert nicht. Kommt immer Fehler:

"Can´t open /emmc/update-cm-7.1.0-optimus2x-signed.zip
installation aborted"

Oder muss ich die Datei umbenennen oderso?

Danke!
 
Dickas er installiert grad. Die DAtei war unvollständig, habs dann noch mit 3 andern versucht und dann nochmal erneut die gleiche runtergeladen. son kack.....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.140
BriZta
B
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
galaxyboy125
  • Gesperrt
  • galaxyboy125
Antworten
7
Aufrufe
1.515
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten