Gibt es eine ROM mit stable 4.0?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine ROM mit stable 4.0? im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine oder nicht?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Wie wäre es, wenn du das nächste Mal nicht nur in der Űberschrift fragst, was du möchtest, sondern es auch mal im Thread erwähnst.

Nun zu deiner Frage: Die CM9 läuft relativ stabil. Allerdings hast du da keine HD-Videoaufnahmen und kannst auch nicht den Browser im Querformat drehen. Das sind soweit die Bugs von denen ich weiß. Für alles Andere würde ich die Jungs von xda nochmal befragen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
galaxyboy125 schrieb:
Gibt es eine oder nicht?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Sowas geht auch freundlicher und das nächste Mal die Frage sauber formuliert in den Startpost schreiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte mir deshalb einfach nicht antworten und gut.
@galaxyboy: ließ dir doch einfach die entsprechenden threads durch.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
Wer nicht Antworten will ,muss auch nicht antworten ich kann keinem zwingen;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Marcel THE killer schrieb:
Anstatt ja oder nein zu schreiben, einfach mal ürgendein Mist geschrieben, sehr Hilfreich...
anstatt boardsuche nutzen und andere threads lesen, einfach mal nen neuen aufmachen. sehr schlau ..
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
funcof schrieb:
anstatt boardsuche nutzen und andere threads lesen, einfach mal nen neuen aufmachen. sehr schlau ..
Sehe ich genauso und deshalb --> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.