1. zeebee, 16.10.2011 #1
    zeebee

    zeebee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich setze (sehr zufrieden) CM 7.1 ein. Jedoch ist mir aufgefallen, dass GTalk Video beim horizontalen Betrieb mich selbst kopfüber zeigt - auch beim Empfänger. Gibt es da eine Möglichkeit das zu korrigieren?

    Viele Grüße,
    zeebee
     
  2. zeebee, 21.10.2011 #2
    zeebee

    zeebee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner eine Idee?
     
  3. Flamey, 22.10.2011 #3
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Habe dieses Problem auch... jedoch mit Skype von Nexus S zu Galaxy S. Weiss da auch leider nicht weiter, was das sein könnte.

    Jedoch sieht nur das Galaxy S mich falsch herum. Workaround Galaxy S um 180° drehen :DDD
     
  4. linulli, 23.10.2011 #4
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Idee!
    Aber Problem auch!