CM 10.1 Play Store

K

Kevka95

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern von dieser Seite CyanogenMod Downloads

Das CM10-Update heruntergeladen.

Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Play Store nicht öffnen lässt, wie kann man das beheben? Es geht kurz ein Fenster auf, welches dann gleich wieder schließt.


Bin auf dem Gebiet nicht so der Experte, ein User hatte mir mal erklärt wie ich das Gerät roote und eine Custom-Rom draufspiele.

Ich weiß auch nicht was ich für ein Baseband habe und welches da am besten wäre.
Mein Empfang ist nämlich normalerweise eher nicht so gut, kann man da was verbessern?


Danke schonmal für eure Hilfe
 
Kevka95 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern von dieser Seite CyanogenMod Downloads

Das CM10-Update heruntergeladen.

Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Play Store nicht öffnen lässt, wie kann man das beheben? Es geht kurz ein Fenster auf, welches dann gleich wieder schließt.


Bin auf dem Gebiet nicht so der Experte, ein User hatte mir mal erklärt wie ich das Gerät roote und eine Custom-Rom draufspiele.

Ich weiß auch nicht was ich für ein Baseband habe und welches da am besten wäre.
Mein Empfang ist nämlich normalerweise eher nicht so gut, kann man da was verbessern?


Danke schonmal für eure Hilfe

Bitte in >>Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed<< und nicht hier unter "Custom-Roms" reinpacken. ;-) Zumindest finde ich, dass es hier nicht rein passt...
 
Falscher Thead - MOD : Bitte veschieben!
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.678
M3tuS
M3tuS
X
Antworten
4
Aufrufe
2.734
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten