1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM/AOKP] GSM Development [WICHTIG]

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von dtrail, 16.07.2012.

  1. dtrail, 16.07.2012 #1
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hey Leute,

    gerade passiert etwas wunderbares. Spryte hat sich mal mit Hashcode und dhacker in Verbindung gesetzt. Die beiden sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass es (richtige) Custom Roms für unser Razr gibt. Darunter Cyanogenmod und AOKP (nicht die modifizierten Stock Roms wie zB Epsilon). Und seit es ICS gibt, können wir diese Roms nicht mehr nutzen. Aber die CDMA User habe weiterhin schöne Custom Roms. Es gibt CM und AOKP und bald auch Jelly Bean. Aber wo bleiben diese Roms für das GSM Razr? Wegen dem geschlossenen Bootloader haben viele gute Devs dem Razr den RÜcken gekehrt. Deshalb kann man die verfügbaren GSM-Roms an einer Hand abzählen.

    dhacker und Hashcode haben einen Screenshot veröffentlicht, auf dem Jelly Bean laufend mit Custom Kernel zu sehen ist! Zwar auf dem D3, aber immerhin, es ist Kexec!

    Die beiden würden gerne Roms für unser GSM Razr entwickeln. Nur leider haben sie kein XT910. Und genau darum geht es hier. Ihr wollt ein vernünftiges Cyanogenmod 9 / 10 oder ein AOKP auf dem Razr? Dann tätigt einfach eine kleine Spende unter folgendem Link, damit die beiden sich ein GSM Razr kaufen können. Jeder kleinste Betrag ist eine große Hilfe!
    Danke Leute!


    :thumbsup:Hier klicken:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. DerBoris, 16.07.2012 #2
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hab schon gespendet :thumbsup:. Wird nur noch nicht angezeigt. Bestätigung ist aber schon da. Hoffentlich kann der coloradoflats das nachher zuordnen nicht das er es dem falschen Projekt zuordnet.
    Hoffentlich kommt genug zusammen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    dtrail bedankt sich.
  3. TheProdigy, 16.07.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also Spenden ohne Anmeldung wäre einfacher
     
  4. DerBoris, 16.07.2012 #4
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Meinst du ohne Anmeldung bei Paypal oder Droidhive?
    Ohne Anmeldung bei Droidhive wäre doch der Weg über Paypal derselbe
     
  5. dtrail, 16.07.2012 #5
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Die Zahlung sollte ja auch jemandem zugeordnet werden können, damit derjenige als Spender angezeigt wird. Wenn jemand anonym spenden möchte, kann er das bestimmt mit einem Mod von Droidhive regeln.

    Edit: Sollte auch so gehen. Da steht auch einer als "Offline Donation"
     
  6. DerBoris, 16.07.2012 #6
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Aber warum wäre dann ne Spende ohne Anmeldung einfacher:confused2:
     
  7. BreakShift, 16.07.2012 #7
    BreakShift

    BreakShift Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ne Spende ohne PayPal wäre einfacher :D

    Ich habe gar kein PayPal

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  8. DerBoris, 16.07.2012 #8
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    KLICK
    Danke dass du mir die Augen geöffnet hast :D

    Edit: Ich denke Paypal ist die einfachste Methode für Spenden obwohl alle Spendenprojekte auf der gleichen Paypalemail laufen. Ich frag mich wie das Geld dem richtigen Projekt zugeordnet werden soll???
     
  9. TheProdigy, 16.07.2012 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und wo gibts den Weg wo ich ohne Droidhive anmeldung Spenden kan:confused2:n`?
     
  10. DerBoris, 16.07.2012 #10
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Über den zusammengefassten Spenden ist ein Blau umrahmter Kasten. Dort gibst du den Spendenwert ein und klickst auf Donate now. Dann einfach immer auf weiter

    Edit: HALT STOP! Wenn ich das richtig verstehe werden die Spenden von unangemeldeten werden gar nicht gezählt
    Dann führt wohl kein weg an einer Anmeldung vorbei wenn du Spenden willst
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  11. TheProdigy, 16.07.2012 #11
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ...ich wunder mich das es nicht geht... dabei war da gar keine 5.00 eingetragen :D
    Danke ;)
     
  12. canuck, 16.07.2012 #12
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ohne anmeldung würde das ganze sicher schon erfüllt sein....
     
  13. DerBoris, 16.07.2012 #13
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Glaub ich nicht. Ist ja erst seit gestern on
     
  14. TheProdigy, 16.07.2012 #14
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hab mein teil dazu beigetragen...wird schon ankommen aber nicht aufgeführt werden.

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
    dtrail bedankt sich.
  15. DerBoris, 16.07.2012 #15
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hoffen wir's. Jeder Beitrag ist wichtig
     
  16. judokus, 16.07.2012 #16
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
  17. ElHive, 16.07.2012 #17
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    500$ für ein GSM-Razr.
     
  18. lacrimosa2k2, 16.07.2012 #18
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    ich wer auch meinen teil beitragen noch, aus dem gewinn der factory adapter. ist nicht viel aber 5-10teuronen kommen auch zusammen.
     
    dtrail bedankt sich.
  19. Basshamster, 16.07.2012 #19
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also ich denke mal 500$ werden die nicht brauchen. Das ist eher eine symbolische Summe! So wie es voran geht, ist die aber bald erreicht! ;)

    BTW: 10$ hab ich auch gespendet... :razz:
     
    dtrail bedankt sich.
  20. gurbe, 17.07.2012 #20
    gurbe

    gurbe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.04.2012
    da ich noch länger spaß mit dem RAZR haben möchte, habe ich auch mal gespendet :)
     
    dtrail bedankt sich.

Diese Seite empfehlen